![]() |
![]() |
#2 |
ex "suprafun"
|
hi tim
es gibt zwar leute hier die es noch besser wissen aber ich sage mal kannst noch eine stufe beim f-con zurückgehen. also wenn du durchbeschleunigst und bei dauervollgas würde ich so zwischen 850 und 900° bleiben. die 480° im leerlauf waren bestimmt wo du vorher straff gefahren bist oder? wenn das öl und so da noch kalt waren find ichs ein bißchen viel.
alle@ regelt das f-con eigentlich im teillastbereich oder nur bei vollgas?????? ![]() gruß normen |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wieviel Oildruck ??? | mahaudi | Technik | 5 | 22.04.2005 17:51 |
EGT gat net | Bollo | Technik | 12 | 26.03.2005 18:00 |
wieviel PS max. mit "legalem" Tuning | svenska | Tuning | 14 | 30.06.2004 13:18 |
Probs kein Leerlauf, Hohe EGT im Krümmer? | Dark Shadow | Technik | 16 | 05.05.2004 01:03 |
EGT installation | Medfear | Tuning | 8 | 07.08.2003 12:04 |