![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Mr.EPC
|
jaja, erst die straßenbeleuchtung umnieten mit dem panzer und dann auch noch fotographiert werden wollen, das sind mir die richtigen
![]() ![]() mfg gmturbo
__________________
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Superinteressant. Könnte ich doch nur deren schnelles Sprechen verstehen, musste ich mir 3 mal ansehen ums halbwegs auf die Pfanne zu bekommen
![]() Aber die Jungs scheinen mal den totalen Durchblick zu haben... Deren Erklärungen etc. leuchten voll ein, finde das prima einem zuzuschauen, der von seinem Fach was versteht. Breitere Pleuellager wegen mehr Fläche wo das Öl schmieren kann sind im Nachhinein auch einleuchtend, nur da hätte ich nicht dran gedacht... Motortechnik ist schon was super-interessantes, geilo ! Aber bitte, bitte, poste doch die anderen Teile auch schon jetzt, denn so isses wie die doofe Warterei auf eine Serie im TV, auf die man ganz spitz ist ![]() Was schätzt Ihr, wird so ein Aufbau des Motors kosten ? Ich tippe mal so auf €15.000 - €20.000. Ich spare seit einem Jahr auch auf eine MKIV und in ca. ein/einhalb Jahren werde ich mit eine deutsche mit MT leisten können. Fürs Anfangs-"Tuning" habe ich €20.000 im Buch veranschlagt, für die Anschaffung €25.000. Gemacht werden sollte BPU++, also an die 500PS sollte schon drin sein. Dann Bremse, Felgen und evtl. ein Bodykit, also eher Frontbumper und leichte Seitenschweller. Finde das auch immer seltsam, wie sich junge Leute solche Autos leisten, bzw. unterhalten und obendrein auch noch tunen können... Was für Jobs habt Ihr oder spielt da die Bank zu einem großen Teil eine Rolle ![]() Kredi bei der Bank ist kein Thema, ich persönlich halte mich lieber ans Bargeld, alles auf "Keif" anzuschaffen und nachher irgendwo in den Kies zu setzen... naja, bei round-about €50.000 Schulden bei der Bank ist die Existenz doch schon gefährdet oder was meint Ihr ![]()
__________________
__________________________________________ Greetz Opti ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
supra
|
HAllo Mädels ( Warlord & Bad )
das ist ein Thema im Tuning - Forum und nicht OT !!! bevor ihr hier weiter über eure intimen Probleme ![]() ![]() http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=11733 Geändert von supra. (11.05.2005 um 21:19 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Beiträge: n/a
|
Es ist Freitag... auch noch der 13te, was für uns jedoch kein Hinderniss sein sollte, denn nur den Abergläubigen wiederfährt meist ein Unglück
![]() Hier nun also Teil 2, indem man sich intensiv um den Motorkopf kümmert. Angefangen mit scharfen Nockenwellen von Crawler, bishin zu 1mm oversize Titanventilen sowie ARP Elementen und doppelten Ventilfedern. Hier werden nur feinste Komponenten verwedet. Ja selbst eine original Toyota Supra Zylinderkopfdichtung ![]() Freut euch schon auf Teil 3 der Serie. Einbau des Twinturbo Kits mit sehr viele netten Kleinigkeiten, Einbau eines MoTec Steuergerätes, neuen Felgen und Bremsen als auch ein TRD Wide Bodykit. Here we go. http://www.mkiv.de/index.php?showfil...ea=1&cat eg=6 |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
hab alle 4 teile jetzt gesehn danke euch nochmal *g*
nur jetzt hab ich ein paar fragen wie sieht das teil von der leistung aus ?? beschleunigung top speed ?? dyno ?? weill 1000 PS klingt schon viel ... nur zum vergleich der veyron hat 1001 PS auf 1,6 tonnen und diese supra 1000 PS auf 1,4 tonnen blick da nicht mehr durch *g* sorry bitte um hilfe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
The German MKIV Group präsentiert ... | GReggy | Technik | 19 | 19.05.2005 16:41 |
Supra MkIV vs. Fiat Coupe 20V Turbo ! | Andi D. | Technik | 166 | 14.08.2004 18:20 |
Fragen zur MKIV | CD7 | Technik | 15 | 06.08.2003 12:08 |
SUPRA MKIV Kauf / Wie sind Eure Erfahrungen ? | Pedro29 | Technik | 0 | 21.04.2003 12:10 |
Stärkste MKIV | Checko | Sonstiges | 1 | 29.01.2003 21:54 |