![]() |
|
![]() |
#1 |
|
Hi,
ich habe auch die Metall von Titan eingebaut. oggy sagte mir schon das die scheiss Niete zur Hälfte im Kopf ist. Ich habe am Diestag mal mit dem Spiegel nachgeguckt, ist bei mir leider auch so. Bis jetzt ( habe 180 Km runter ) ist noch alles dicht. Werde die Bilder von oggy's Kopf mal nach Titan mailen und fragen wie so was passieren kann. Wenn ich neue Infos habe melde ich mich. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
jo, wäre schon mal zu hören was die zu sowas sagen. denn gerade m-zkd sollten schon qualitativ gut sein. da paßt sowas mit den nieten dann nicht dazu.
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Dremeleinsatz
Also meine Herren
Am Freitag hatte ich Servoölvorratsbehälter, Nockenwellestellungssensor, Lmm, Ansaugschlauch und Thermostatengehäuse demontiert. Dann hab ich den Dremel mit nem langen Schleifeinsatz in Stellung gebracht und hab die Nietlasche, die Niete und einen Teil des Kopfes abgeschliffen. Scheissarbeit mit nem Spiegel... Wie auch immer - nachher konnte ich die ZKschrauben in dem Bereeich fast ne Halbe Umdrehung anziehn. Resultat ... ungewiss bisher alles dort wo essein sollte - kein Verlust - aber ein rel schnelles Aufbauen von Druck im Kühlsystem (3Min) .... sind da etwa Verbrennungsgase im Kühlsystem? - ich weiss es noch nicht. Übrigends alle Titan Verpackungen die ich gesehn hab (5Stück) hatten asische Schriftzeichen - bei 2 davon stand noch HKS drauf. Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |