![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
... da hast du 100%ig Recht (mit dem längsten und besten THREAT der Welt). Passt die DDP auch in meinen RENAULT ? Du hast vergessen mir die ABE mitzuschicken ! ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
hier mal eine ABE.... ABE für Axel’s Downpipe: 1. bauen Sie die alte DP aus 2. bauen Sie die neue DDP ein 3. hören Sie den Klang 4. fahren Sie und wenn Sie zufrieden sind, ist das für die STVO ok 5. wenn Sie mal einer fragt was das ist, sagen Sie ein schönes Rohr Made in Germany 6. nehmen Sie einen edding und schreiben Sie eine E4 Nummer drauf 7. fertig Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Super. Das habe ich mir gleich einmal ausgedruckt und werde es gleich heute umsetzen.
VIELEN DANK - was würde ich ohne dich nur machen. Fahre gleich am Montag zum TÜV. Deine Front habe ich auch ohne "Plakette" eingetragen bekommen. ![]() ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
so hier mein erfahrungsbericht!
ddp passt wie angegossen udn machte auch keine probleme beim einbau! bis auf die alten schrauben am kat ![]() obs leistung bringt: keine ahnung..konnte noch nicht testen weil immer regen ![]() nochmal danke axel ![]()