![]() |
|
|
#29 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wegen auf die Anzeigen gucken das giebt immer so nen schönen Rundumblick fährst volles Rohr dann schweift der Blick! Zum Glück hab ich etz ne A-Säulenhalterung mit den wichtigsten dingen dann brauch ich etz nimmer links Wasser Temp, mitte Öldruck rechts Öltemp gucken etz is Öltemp und Abgastemp in der A-Säule bleibt mehr zeit für die Straße!
![]() zu sehr vernachlässigen der Straße ist etwas schlecht, da einem ja ein sicher gelaufender Motor dann als Blechklumpen auch nix mehr nützt! |
|
|
|