![]() |
![]() |
#19 |
Mr. Off-Topic
|
nimm das bild raus, bevor's wer sieht....
![]() das is ja fsk 99... zu meiner verteidigung: die beschleunigung war so heftig, mir hats das gesicht deformiert. ![]() ![]()
![]() |
#20 |
Blindfisch
|
@Sumi
Arghh ![]() ![]() ![]() Bilder werden morgen gleich gepostet ![]() @Formi Werde sie noch verkleinern und sie Dir dann als Zip senden. Ich stelle sie dann als File zum allgemeinen Download noch ins Netz ![]()
![]() |
#21 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
fsk 99 gesicht deformiert ![]() ![]() da sind so einige top bilder darunter.. Frank Zappa hab ich auch entdeckt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Die 2 sehen doch einfach nur glücklich und relaxt aus
![]() ![]()
![]() |
#24 |
Trabbi-Verblaser
|
Ich wußts schon immer. Sumi macht andere PS Gegner motortod. Diese Art der Sabotage ist endlich einmal schwarz auf weiß (oder besser bunt) festgehalten worden !!! ![]()
![]() |
#25 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Sieh an n Nickerchen nach der Fahrt.
Man wer löscht das Bild? ![]()
![]() |
#29 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Meine Stimme für das Forenbild des Jahres 2005 (obwohl noch junges Jahr wirds schwer das zu toppen
![]()
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
@ Sumi
Ey ey der wird aber doch auch langsam Terrormäßiger. Noch immer viel schön Poliert etc. Aber was macht da so der Schlauch quer übern Moto? ![]() Find ich gut. Wobei du den Schlauch dir sparen könntest so als Tip für deinen Optisch schönen Motorraum. ![]() Geht auch ohne dem Schlauch mußt nur den Ansaugdurchmesser bissl anpassen sprich das der Motor bissl schlechter durchsaugen kann durch das ISC Ventil, da normalerweise das ISC ja für den Leerlauf zuständig ist und da normal ein Unterdruck im Schlauch von so 540mmHG herrscht. Wenn du den dann nimmer da anschließt sondern offen lässt bzw. nen extra kleinen Filter verbaust dann bekkommt der bei gleichem Schlauchdurchmesser logischerweise mehr Luft wird dann zu mager. Da hilft dann eben den Querschnitt zu verkleinern hab ich so durch probieren rausgefunden. (wollte nicht extra da n Röhrchen in den Ansaugtrakt basteln und hab eh scho zu viele Schläuche überall) Greez Frank
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (03.05.2005 um 18:12 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |