![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hab die Rangliste erstmal grob geupdatet. Irgendwie fehlt da noch der ein oder andere. Außerdem fehlen bei manchen die Mod angaben und der Ausdruck, bzw. ich hab sie noch nicht gefunden in den ganzen verschiedenen threads hier
![]() Deswegen gibts die Detailansicht wohl erst später......
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
mein ausdruck kommt erst morgen, habe das ding meinem kumpel mitgegeben, der scannt das ein, dann kommen auch die paar mod`s dazu.
mfg gmturbo
__________________
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Trabbi-Verblaser
|
Könntest Du noch eine Rubrik mit den Nm dazubauen, Die halt ich auch für sehr interessant. Man hat in Marl gesehen, wie unterschiedlich die waren !!
__________________
Turbos must be bigger than head ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Mr.EPC
|
so, hier der prüfbericht und die wenigen mod`s :
- K&N Wechselfilter - komplett überholter Motor - Benzindruck auf 3 bar eingestellt - Ladedruck auf 0,7 bar eingestellt - 3" Auspuffanlage ab Turbolader mit Fujisubo-KAT und Fujisubo-Endschalldämpfer - Block und Kopf je 2/10 geplant und normalen Toyota-Dichtsatz verwendet das Ganze ergibt dann : 297,0 PS / 427,1 Nm bei 0,7 Bar Ladedruck mfg gmturbo
__________________
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von GMTurbo (21.08.2005 um 21:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Na das nenn ich doch mal Vorbildlich, auch der Ergebnis
![]()
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Meine Dynoauswertung siehe Anhang
hab sie etz mal Fotografiert
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |