![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
bin auch heute früh um 1.oo zuhause angekommen....mit meinen 224,5 PS ist das ja auch kein Wunder!!!war ich wohl der letzte
![]() ![]() ![]()
![]() |
#18 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
Ach, da bist du ja... hab mindestens 10'000 mal versucht dich zu erreichen..? Nochmal vielen Dank, dass ich mein Auto bei dir stehen lassen durfte, war mir 100 wohler als irgenwo auf nem öffentlichen Parkplatz. Nur doof dass in diesem "Kaff" alle Strassen aussehen wie die nächste ![]() Redsoup war wirklich geduldig, der hat mit uns über eine Stunde nach meiner Karre gesucht, wirklich ein feiner Kerl ![]() Naja gefunden haben wirs trotzdem nicht, zum schluss hat uns ein Taxi bei dir vor deiner Haustür abgestellt, nachdem ich von Daniel deine Adresse bekommen hab... wer war eigentlich der wohltäter der die Adresse aufgetriben hat??? Ihm gehört nämlich auch noch ein grosses Dankeschön von mir!!! Gruzz mhcruiser |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
der sack hat mich 2 mal angerufen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
LOL das war sowieso DIE hilfe schlechthin......wir waren zu dem zeitpunkt schon in hofheim und wollten nur noch die straße LOL
![]() |
![]() |
#28 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
![]() mal ernsthaft: woher kommt meine adresse? hab ich die bei der registrierung irgendwo angegeben? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Captain Slow
|
na wenn du's unbedingt wissen willst:
ich hatte noch irgendwo noch deinen vornamen im hinterkopf, den hab ich in der suchfunktion eingegeben und dazu unter "beiträge von:" deinen usernamen angegeben, in der hoffnung dass du vielleicht irgendwo mal deinen vollen namen plus adresse gepostet hast. und siehe da, in einem der uralten Sar-domstreben-sammelbestellungs-threads tauchte deine adresse auf, und die ist ja anscheinend immer noch aktuell ![]()
![]() |