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Alt 01.05.2005, 22:28   #1
Daniel
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Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
kann man die anzeige falsch einbauen oder verbiegen? oder hat das teil einfach ein problem mit den kabeln?

ist die leuchte immer an oder nur ab und zu?
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Alt 01.05.2005, 22:31   #2
mahaudi
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mahaudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Daniel
ist die leuchte immer an oder nur ab und zu?
Geht bei mir so bei über 2500 U/min nach 5 min an ! Wenn ich dann die Kumplung drehte geht sie wieder aus,....dann nach 5min wieder das gleiche Spiel !!!

Manchmal geht sie garnicht an !!! Ich weis auch nicht !!!
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Alt 01.05.2005, 22:52   #3
Willi Thiele
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vielleicht bleibt Öl im Filter oder Kühler iorgendwo hängen weolös nicht zurück laufen kann ,weil wennde auskuppelst ,kommtÖl zurück aber bei Drehzahl nicht
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Alt 05.05.2005, 12:23   #4
supra314
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Probier mal nen anderes Öl ! Hab bei mir mal 10W60 von Castrol eingefüllt und hatte die selben Sorgen. Motor kalt war alles ok Nach nicht mal 3km dann kam die Leuchte....Rechts ran kontrolliert Ölstand auf halb. Nachgekippt...Lampe aus ....Motor aus und kalt .....überfüllt. Seit ich wieder mein altes 10W40 drin hab ist alles wieder ok.
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Alt 05.05.2005, 22:48   #5
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
naja, son einfluß auf den füllstand kann die viskosität ja auch nicht haben...
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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Alt 05.05.2005, 22:50   #6
mahaudi
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Zitat:
Zitat von supra314
Probier mal nen anderes Öl ! Hab bei mir mal 10W60 von Castrol eingefüllt und hatte die selben Sorgen. Motor kalt war alles ok Nach nicht mal 3km dann kam die Leuchte....Rechts ran kontrolliert Ölstand auf halb. Nachgekippt...Lampe aus ....Motor aus und kalt .....überfüllt. Seit ich wieder mein altes 10W40 drin hab ist alles wieder ok.
Jetzt ohne Witz ???

Hab auch das 10 W 60 drin !

Ich versteh das aber nicht !!! Der Unterschied zwischen 10W40 und 10W60 ist ja das das 10W60 besser schmiert als das W40 !!!

Beide Ölsorten sind doch genauso flüssig,oder nicht ???
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Alt 05.05.2005, 22:56   #7
Daniel
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ich hab das gleiche prob mit dem 60er auch........bleibt das vielleicht länger im ölfilter hängen?
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Alt 05.05.2005, 23:34   #8
mahaudi
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Ja....was soll ich jetzt machen ??

Was für ein Öl soll ich jetzt holen ???

Ich weis auch nicht wo das Öl hin geht !!!

Meine Supra raucht nicht beim Gas weg nehmen , oder beim stark beschleunigen oder sonst was !!!

Wenn zB. meine Freundin im Stand gut Gas gibt,stinkt es auch nicht nach verbranntem Öl aus dem Auspuff !!!

Bis jetzt hab ich so ca. 1 l. nach gekippt auf 1000 Km !

Im 3000er Rohr ist auch kaum Öl ! ( Ein Tropfen )
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Alt 06.05.2005, 13:39   #9
suprafan
Captain Slow
 
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suprafan wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Willi Thiele
vielleicht bleibt Öl im Filter oder Kühler iorgendwo hängen weolös nicht zurück laufen kann
wie sieht's denn damit aus? wenn irgendwo im rücklauf ein engpass ist, den das öl (fast) nur unter druck passieren kann, dann könnte das doch ähnliche symptome verursachen oder?
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Alt 06.05.2005, 15:20   #10
oggy
und die Kakerlaken
 
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oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Möglich ist, das sich das Öl zwischen dem Ölpumpensieb und dem Schlingerblech sammelt, und versteckt. Warscheinlich hat es Angst vorm Peilstab!
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Alt 06.05.2005, 20:03   #11
mahaudi
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mahaudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von oggy
Möglich ist, das sich das Öl zwischen dem Ölpumpensieb und dem Schlingerblech sammelt, und versteckt. Warscheinlich hat es Angst vorm Peilstab!
Sehr Witzig !!!

ne....mal jetzt im Ernst !

Heute morgen hab ich direkt mal den Ölstand kontroliert !

War alles super ! ( bis auf max. )

Fahr so ca. 5 Km ,...ging die schei.. Leuchte an !

Wie sieht den der Fühler aus im ausgebautem Zustand ?

Hat einer Bilder davon ??

Was würde neu kosten ?
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Alt 06.05.2005, 20:53   #12
Daniel
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Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wenn ich morgens den ölstab ziehe ist auch alles tip top, nur nicht in den ersten stunden nachm fahren
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