![]() |
|
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Manchmal geht sie garnicht an !!! Ich weis auch nicht !!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Probier mal nen anderes Öl ! Hab bei mir mal 10W60 von Castrol eingefüllt und hatte die selben Sorgen. Motor kalt war alles ok Nach nicht mal 3km dann kam die Leuchte....Rechts ran kontrolliert Ölstand auf halb. Nachgekippt...Lampe aus ....Motor aus und kalt .....überfüllt. Seit ich wieder mein altes 10W40 drin hab ist alles wieder ok.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
naja, son einfluß auf den füllstand kann die viskosität ja auch nicht haben...
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hab auch das 10 W 60 drin ! Ich versteh das aber nicht !!! Der Unterschied zwischen 10W40 und 10W60 ist ja das das 10W60 besser schmiert als das W40 !!! Beide Ölsorten sind doch genauso flüssig,oder nicht ??? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ja....was soll ich jetzt machen ??
Was für ein Öl soll ich jetzt holen ??? Ich weis auch nicht wo das Öl hin geht !!! ![]() Meine Supra raucht nicht beim Gas weg nehmen , oder beim stark beschleunigen oder sonst was !!! Wenn zB. meine Freundin im Stand gut Gas gibt,stinkt es auch nicht nach verbranntem Öl aus dem Auspuff !!! Bis jetzt hab ich so ca. 1 l. nach gekippt auf 1000 Km ! Im 3000er Rohr ist auch kaum Öl ! ( Ein Tropfen ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
und die Kakerlaken
|
Möglich ist, das sich das Öl zwischen dem Ölpumpensieb und dem Schlingerblech sammelt, und versteckt. Warscheinlich hat es Angst vorm Peilstab!
![]()
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ne....mal jetzt im Ernst ! Heute morgen hab ich direkt mal den Ölstand kontroliert ! War alles super ! ( bis auf max. ) Fahr so ca. 5 Km ,...ging die schei.. Leuchte an ! ![]() ![]() Wie sieht den der Fühler aus im ausgebautem Zustand ? Hat einer Bilder davon ?? Was würde neu kosten ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |