![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
werde nun doch mit supraxe in marl auftauchen, muß doch wissen was meine lady auf dem prüfstand bringt
mfg gmturbo
|
|
|
#5 |
|
|
Na? Was geht? Schon jemand den Motor verblasen? Ist Eddie seine Karre doch noch angesprungen?
Mein Kollege hat mir heut schön kurzfristig abgesagt. und allein hab ich kein Bock. Ist doch ein gutes Stückchen und Supi ist eh noch nicht lauffähig.Geändert von GReggy (30.04.2005 um 15:07 Uhr). |
|
|
|
#7 |
|
|
Mal so kleine News aus der Hinterhofecke
Eddie ist noch nicht aufgetaucht, seine Karre hat er wohl immer noch nicht zum laufen gekriegt.
DjParadise war auch noch nicht da Sumi sein Motor ist noch nicht eingefahren. Eine MKIV mit 290 PS (da würd ich mal die Kompression prüfen)Der momentane favorit scheint also Darki mit ca 550 PS zu sein. (wohl auch nicht die erhofte Leistung?) Soll nicht viel los sein, liegt aber wohl daran, dass die Zeit so weit ausgedehnt wurde. Die ersten waren schon um 9 da, die meisten jedoch erst Nachmittag. Geändert von GReggy (30.04.2005 um 18:37 Uhr). |
|