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#1 |
Trabbi-Verblaser
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...so, grad die pipe einbauen wollen und Testpipe dazu, paßt leider überhaupt nicht. Das ganze muß ca 3cm weiter nach links in den Getriebetunnel und ist inkl. Testpipe ca 2-3 cm zu kurz.
![]() ![]() ![]() Was soll ich jetzt machen ???
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Turbos must be bigger than head ![]() |
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#3 | |
[NSH]Axel
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Zitat:
mit eigenen Augen sehen. Also wie folgt,in Marl messe ich alles aus,nehme deine DDP mit,flexen biegen schweißen und zurück. Gruss Axel |
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#4 | |
Trabbi-Verblaser
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Zitat:
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Turbos must be bigger than head ![]() |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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Bericht Einbau:
Kein Prob., passt prima. Sound: Giftig, weil ich das Ding zum zweiten KAT nicht dicht bekommen hab'. (Muss da noch eine original-Dichtung besorgen, dann sollte das auch funktionieren) Leistungssteigerung: Nix feststgestellt. Wenn man sich's fest genug einbildet dreht der Motor ab ca. 4500 etwas williger raus, schwören würd' ich das aber nicht. P.S.: Bei der ersten, unteren Halterung am Getriebe ist mir eine Schraube abgerissen, hab' die dann komplett entsorgt. Sollte ich mir da 'was einfallen lassen, oder passt das auch ohne?
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Gruss, D. |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Die hab' ich verbaut.
Leider hat mein Kat einen "Kragen" der deutlich dicker ist als das Sikaflex. Ich glaube da muss die orginale Dichtung hin. Das ist wohl so ein Quetschring, der auf den "Kragen" draufgesteckt ist. Das passt dann schon! @Axel: Super Arbeit! Rundum Luft, keine Probs beim Einbau, Bohrungen un Flansche passen perfekt! Vielen Dank, dass Du dir die Mühe gemacht hast! ![]()
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Gruss, D. |
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#8 |
pi-pa-pappi
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was meint ihr macht es von ton her viel aus ob mit testpipe oder mit serien kat???
die offene downpipe? bin am überlegen ob ich den 2ten kat auch raus nehm oder noch drin lasse da ich nur noch den mitteltopf hab rest offen |
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