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#17 |
Registrierter Benutzer
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ich habs auch bei Subaru machen lassen LOL!
grüsse svenska
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#18 |
Registrierter Benutzer
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Das hört sich ja super jut an!!
Daniel, ich werd mich auf jeden Fall an dich wenden, wenn es denn so weit ist, dass meine Lady wieder fährt und ich dann etwas an moneten zusammengespart habe. Wie weit kommt man denn ungefähr mit einer Tankfüllung LPG. Und wie ist der Kurs zur Zeit?
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[i]Bin dabei eine von meinen Supras zu schlachten. Biete demnach Ersatzteile an. |
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#20 |
Registrierter Benutzer
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Fein, werd Samstag auf jeden Fall Loto spielen, vielleicht hab ich ja glück und kann dann die Tage schon mit LPG rumcruisen.
![]() Danke Leute ![]()
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[i]Bin dabei eine von meinen Supras zu schlachten. Biete demnach Ersatzteile an. |
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#21 | |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
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Zitat:
Warum es z.B. Probleme mit dem GAT und Euro 2 geben soll? Zurückschlüsseln geht. Der, der mir meine 3" Auspuffanlage eintragen sollte (ich habe seit Jahren Euro 2, das Gat-Kat), hat gemeint, er muss wieder auf Euro 1 umschlüsseln, da sich das Abgasverhalten ändern würde. Andernfalls müsse ich einen NAchweis brimngen (Gutachten) dass sich das Abgasverhalten nicht geändert hat (AU alleine nützt nichts, da im Stand durchgeführt).
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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#22 |
Registrierter Benutzer
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Also ich fahre schon über 2Jahre mit meiner MkIII auf LPG. Habe auch Euro2. 72 Liter Tank in Reserveradmulde, ca. 420 km komm ich damit. Bei mir im Ort bezahl ich 54 Cent/L. In Belgien im Moment 37Cent.
Auf Gas beschleunigt sie auch besser als auf Benzin, da ich höheren Ladedruck fahren kann. Weiss wohl nicht wieviel ,da ich keine 2 Anzeige habe. ![]() |
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#23 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Arno |
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#24 |
29L/100km@80min to HH
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Also ich finde das sich Erdgas garnicht rechnet.
Der Anschaffungspreis ist astronomisch wenn das nicht gerade vom Staat gefördert wird. Das holt man dann mit dem Spritpreis dann niemals raus. Ich habe ja nen Diesel. Als der mal in der Werkstatt war, bekam ich nen Gas Ersatzwagen. Die Leistung ist spürbar geringer als bei Benzinbetrieb. Ich habe errechnet das der Gasbetrieb 4,00€ /100km Sprit kostet. So war es dann 4,50€. Jetzt kann man sich denken wieviel km man fahren müsste damit der Anschaffungspreis durch die Spritkosten wieder drinn sind um in die Gewinnzone zu fahren. Bis dahin ist das Autoleben vorbei und ich kann wieder ein neues Auto kaufen. Ich finde das ist nur eine Modeerscheinung. Und so lange es Öl gibt ist Gas nich konkurenzfähig.
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#25 |
Registrierter Benutzer
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Erdgas ist nicht gleich Autogas!!!!
grüsse svenska
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#27 | |
Supra Modulator
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Zitat:
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#28 |
-= Michael Knight =-
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Benzinverbrauch: 14 Liter/100 km
Jahresfahrleistung: 12.000 km Preis Super bleifrei: 1,18 Eur/l Preis Autogasanlage: 2.500 Euro Die Kosten für die Autogasanlage in Höhe von 2.500 Euro werden nach 2,5 Jahren wieder eingefahren, oder nach 32.000 km.
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#29 |
Supra Modulator
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und jetzt berücksichtigen wir noch die Zuschüsse der Erdgasversorger und den Abstand zur nächsten Gaszapfsäule (bei mir leider viel zu weit)...
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#30 | |
-= Michael Knight =-
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Zitat:
Welche Zuschüsse? Meine nächste Zapfsäule wäre nicht so weit weg. Jetzt würde ich gerne wissen: 1.) Wer hat schon einen Autogas (nicht Erdas) Tank in seiner MKIII? 2.) Was kostet der Einbau tatsächlich? 3.) Was wird tatsächlich alles ein- umgebaut (hab keine Ahnung) 4.) Wie sieht der Tank aus? Bitte mit Bild in der MKIII? Nur die Reserveradmuld alleine fasst keine 70 Liter. Somit steht der Tank in irgend einer weise raus Ist das richtig, dass man während der Fahrt umschalten kann? Ich fahr also mit 160 auf der Ab, Fuß bleibt auf GAspedal, und ich kann einfach den Hebel (Schalter) umlegen, damit ich von Superbenzin auf Gas und auch von Gas auf Benzin umschalten kann? Keine Aussetzter oder kurzzeitig zu fettes Gemisch oder so was?
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