![]() |
|
![]() |
#1 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
halt dei lapp! ![]()
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich muß nächste Woche noch einmal zum TÜV - 18 Zoll und Front eintragen lassen.
Und dann wird es LAUT
__________________
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Sodele, downpipe ist verbaut, der sound ist absolut "PERVERS" grad raus aus der Ortschaft gebrettert und ein Sound-Inferno entfacht.
Eine deutliche Leistungssteigerung war auch wahrzunehmen. Beim ersten mal voll beschleunigen alles paletti beim zweiten mal ebenfalls. Beim dritten mal ab in den fuelcut (obwohl ich da am wenigsten beschleunigt hatte) da ich das dampfrad noch nicht zurückgedreht habe. Der lader ist nun deutlich lauter wahrzunehmen, und das BOV scheint mir ebenfalls lauter zu zischen. (wegen was auch immer) Nun denn Morgen wird dann der Rest gemacht. Viele Grüsse Tomi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Trabbi-Verblaser
|
...so, grad die pipe einbauen wollen und Testpipe dazu, paßt leider überhaupt nicht. Das ganze muß ca 3cm weiter nach links in den Getriebetunnel und ist inkl. Testpipe ca 2-3 cm zu kurz.
![]() ![]() ![]() Was soll ich jetzt machen ???
__________________
Turbos must be bigger than head ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
mit eigenen Augen sehen. Also wie folgt,in Marl messe ich alles aus,nehme deine DDP mit,flexen biegen schweißen und zurück. Gruss Axel |
|
![]() |
![]() |