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#1 |
Registrierter Benutzer
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Hello,
LPG sagt mir natürlich nix. Erdgas kenn ich wohl. Ein bekannter hatte so´ne Anlage im Senator anschließend in nem 7- er drin gehabt. Er persönlich schwärmte davon. Das manko ist eben die schwache Reichweite. LPG wäre also besser. Abgesehen davon kann man ja immer den Tank mit Super voll haben. Für den Fall der Fälle ![]() Kennt denn jemand zufällig die Preise? Vielleicht kann mam diese auch in Polen günstiger bekommen. Die Erdgasanlage aus PL soll wohl der TÜV hier anerkennen. Ein Kerlchen aus Magdeburg hatte damals nen MV6 von mir gekauft. Der hat sich später eine Anlage unten für ca. 1500,- einbauen lassen. Soll wohl auch vom TÜV ohne weiteres akzeptiert worden sein. P.S. Teil hab ich herausbekommen. Kann es dir Morgen (FR) zusenden.
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[i]Bin dabei eine von meinen Supras zu schlachten. Biete demnach Ersatzteile an. |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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natürlich können die Polen LPGs einbauen, auch mit deutschem TÜV, das gibts Anbieter die das machen.
Ne Umrüstung in Deutschland mit ner vollsequentiellen Anlage wie ich sie in meinem Avensis fahre ksotet zwischen 1900-3000€ für ne 4-Zylinder. Ich habe 2600 bezahlt und bin echt zufrieden. Seitdem lache ich mich jeddes mal kaputt wenn ich an den Tankstellen vorbeifahre... ![]() ![]() ![]() nur wenn ich mit der Supra komme steheh mir leider die Tränen in den Augen... ![]() In Polen ist sowas wesentlich günstiger.... grüsse svenska
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www.tk-translation.de |
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#5 |
Der goldene Splint
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ich beschäftige mich jetzt seit nem halben jahr täglich mit dem thema und hab auch schon zig std telefon hinter mir.
nich alles was hier geschrieben wurde ist richtig. für die supra ist eine vollsequentielle anlage mit einem 72L tank in der reserveradmulde zu empfehlen. ich hab gute connections und würde die anlage inkl tüv für 1700.- bekommen. normal kostet der krempel zw. 2700 und 3000.-! für alle die mit dem gedanken spielen auf gas umzurüsten und auf EURO 2 zu fahren sollten erst die gasanlage einbauen und dann auf euro2....hat schon mehrmals probleme mit dem GAT gegeben.....z.b. wurde die anlage gar nicht eingetragen weil euro2 nicht erreicht wurde. auf euro1 zurück ging aber auch nicht mehr. wer fragen hat kann mir eine mail (nicht pn) schicken.
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#7 | |
Der goldene Splint
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Zitat:
jaa wahrscheinlich direkt beim subaru händler....die langen hin.....
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#8 |
Registrierter Benutzer
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Das hört sich ja super jut an!!
Daniel, ich werd mich auf jeden Fall an dich wenden, wenn es denn so weit ist, dass meine Lady wieder fährt und ich dann etwas an moneten zusammengespart habe. Wie weit kommt man denn ungefähr mit einer Tankfüllung LPG. Und wie ist der Kurs zur Zeit?
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[i]Bin dabei eine von meinen Supras zu schlachten. Biete demnach Ersatzteile an. |
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#10 | |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
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Zitat:
Warum es z.B. Probleme mit dem GAT und Euro 2 geben soll? Zurückschlüsseln geht. Der, der mir meine 3" Auspuffanlage eintragen sollte (ich habe seit Jahren Euro 2, das Gat-Kat), hat gemeint, er muss wieder auf Euro 1 umschlüsseln, da sich das Abgasverhalten ändern würde. Andernfalls müsse ich einen NAchweis brimngen (Gutachten) dass sich das Abgasverhalten nicht geändert hat (AU alleine nützt nichts, da im Stand durchgeführt).
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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