![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
@DK96
Alfasud kommt gut! Das Teil hat ja schon auf´m Verkaufsprospekt gerostet ![]() @All Echt interessant zu lesen welch verschiedene Autotypen sich da mit der Zeit euer Eigen nennen durften. ![]() Teilweise ja auch viele Exoten der Automobilgeschichte dabei. ![]() Hatte jemand schon mal was ganz bizzares unterm Hintern .......so in die Richtung Leichenwagen oder Kleinpanzer mit Straßenzulassung? ![]() Als weiter posten, der Thread iss offen für alles! ![]()
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Ich hatte damals mal einen Alfa Montreal im Auge, hab´s aber dann doch sein lassen ![]() Die Karre hatte Stil und war auch nicht grade untermotorisiert. ![]() Alfa Romeo Montreal. Zunächst als Show Car für die Expo `67 in Montreal konzipiert wurde er bis 1970 zur Serienreife gebracht. In den Jahren 1970 - 1977 wurden insgesamt nur 3925 Stück produziert. Der 200PS leistende 2,6L V8 Motor beschleunigte den Montreal auf 225 km/h. Und heute ein gefragter Oldtimer. ![]()
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren Geändert von WARLORD 3000 (25.04.2005 um 23:18 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Alter 27
1. Steyer/Daimler/Puch Maxi S - 1,8 PS (2-Gang-Automatik-Mofa, die schaffte Steigungen, bei denen schon ne Fantic 80er aufgab ![]() 2. Honda MB5 - 4,5 PS (50 ccm Mokick, welches immer die Angewohnheit hatte nach rechts umzukippen wärend der fahrt) 3. Derbi Sanda H - 17 PS (50 ccm Mokick, mit Tuningmotor auf 17 PS, Carboneinlassmembran, Sport-Vergaser, Sport-Auspuf) 4. Peugeot 104 - 45 PS (Spaßmobil mit unendlichem Federweg ![]() ![]() 5. Daihatsu Charade - 90 PS (konnte man ohne Probleme nen 1,8l Golf oder Opel mit stehen lassen) 6. Toyota Supra MKIII - 238 PS (laut KFZ-Schein ![]() (Das Auto, mit dem ich am meisten gelernt habe und mir immer noch am besten gefällt. Hat man immer wieder was neues dran. Damit wird kein Urlab langweilig ![]() Näheres zu den Autos auf meiner Homepage (siehe Sig)
![]() |
#8 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
ich hattemal nen balkenmäher mit anhänger und straßenzulassung.... ![]() ne mal im ernst, mein kumpel hat noch nen lanz bulldog 1Zylinder! der bollert da klappt dir das herz weg!
![]() |
![]() |