![]() |
|
![]() |
#2 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
supra
|
@Horst
wie schon gesagt, erstmal den Link anklicken und genau schauen, wie was verklippt und reingeschoben ist ... ich hatte das auch alles ab ohne es zu zerstören und hab es auch wieder ranbekommen ![]() naja fast alles ... ![]() zu 1. es geht mit sehr viel Geduld die Dinger abzuziehen - sehr vorsichtig, sonst ists verbogen und die Leisten sind teuer. siehe hier: http://www.cygnusx1.net/supra/library/TSRM/bo/BO_27.gif Das Bild zeigt übrigens nur, wie die einfache von den beiden Leisten abgeht - wie die runde Leiste abgeht, haben sie mal ganz galant unter den Teppich gekehrt - naja kein Wunder ![]() zu 2. Verkleidung innen abbauen und von innen (2 Schrauben) abschrauben. wurde ja schon gesagt ... zu 3. für mich das schlimmste an den ganzen Leisten ... heute würde ich die Dinger nicht nochmal abbauen ![]() zu 4. diese Leisten gingen relativ einfach ab und wieder ran, oben und unten schrauben und seitlich einfach abziehen - ich musste die seitlichen auch ersetzen, weil der Dichtungsgummi weg war ... Geändert von supra. (25.04.2005 um 22:10 Uhr). |
![]() |
![]() |