![]() |
![]() |
#37 |
ex "suprafun"
|
jo
genau torsten aber es lag auch dran das es mal ne zeit gab glaub bei 1996 oder so da hatten sie schlechte zulieferer für die spannrollen und die sind dann meistens weggeflogen. bei meinem omega war sogar 120000km wechselintervall. kannte aber einen in der opelwerkstatt der hat mich dann über das problem aufgeklärt. ansonsten die alten 1.6 mit 75ps oder der 2.0 ohc mit 115ps sind schon ziemlich robuste alltagsmotoren is halt nur immer das problem rost. leider.
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Toyota Supra GT 500 | GReggy | Tuning | 10 | 30.09.2004 12:15 |
Toyota Supra auf D2 180 Euro Steuer | mi086 | Technik | 18 | 20.05.2004 22:28 |
540i vs. Toyota Supra | Art | Sonstiges | 102 | 07.04.2004 12:10 |
Toyota Supra MKIV Motor Tuning ? | SebiCinquecento | Tuning | 6 | 18.08.2003 18:18 |
abkürzungen - generell ( ami-board ) und toyota / supra - spezifisch | Goorooj | Technische FAQ | 0 | 10.02.2003 09:09 |