![]() |
|
|
#25 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Formi, Dir muss ich absagen. Habe eben eine kleine Tour mit meinem Sohnemann durch den Vogelsberg gemacht Bei der kleinsten Welle und Kurve schleift mein Hinterrad am Kotflügel, obwohl ich mein elektrisches Fahrwerk auf hart gestellt habe. Wenn da noch mehr Gewicht reinkommt, muss ich Flacheisen reinschweissen.
__________________
Gruss Alex. Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken. |
|
|
|