Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2005, 22:59   #16
GReggy

Zitat:
Zitat von WARLORD 3000
Und wenn ich eines nicht leiden kann dann das!!!
Ohja. Diese Spezialisten.
Man fährt schon 120 bei erlaubten 100 und die Typen wollen sich beinah schon ankoppeln. Und viele überholen nicht einmal.

Bei sowas würde ich am liebsten auf die volle Bremse drücken ... ist ja ein Hase über die Strasse gelaufen ... aber das sind mir die Typen nicht wert.

BTW: Das muß ne MKIII gewesen sein, da sie diese Ami-Eckigen Bremsrückleuchte hatte
Alt 24.04.2005, 00:16   #17
Gott
oh Gott oh Gott :D

Benutzerbild von Gott

iTrader-Bewertung: (0)
Gott befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bin letztens nen Golf begegnet, tiefer breiter härter. derhatte nur wegen mir
gewendet und ist durch die ganze stadt wie ne schmeißfliege hinter mir hergejuckelt. ich konnt seine lichter noch netmal im rückspiegel sehen so dich fuhr der teilweiße auf. Dann ca 1km hinterm ortsschild hat er mich dann ganz stolz überholt. 2min später is er mir wieder begegnet

Ich hab ja auch nen fetten toyota schriftzug auf der scheibe...
bin ich letztens durch ne 30ger zone gefahren, dach ab
da hörte ich so`n Opa "gugge mal da Wilfried, haste gesehen?
Da war ein TOYOTA"

Gott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 01:30   #18
BAD_SUPRA
Dr. Sommer

iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Gott
Bin letztens nen Golf begegnet, tiefer breiter härter. derhatte nur wegen mir
gewendet und ist durch die ganze stadt wie ne schmeißfliege hinter mir hergejuckelt. ich konnt seine lichter noch netmal im rückspiegel sehen so dich fuhr der teilweiße auf. Dann ca 1km hinterm ortsschild hat er mich dann ganz stolz überholt. 2min später is er mir wieder begegnet

Ich hab ja auch nen fetten toyota schriftzug auf der scheibe...
bin ich letztens durch ne 30ger zone gefahren, dach ab
da hörte ich so`n Opa "gugge mal da Wilfried, haste gesehen?
Da war ein TOYOTA"

LOL bin mal mit nem Kumpel zum Burger King, 2 Deppen stiegen grad in ihren Popel aufgemotzen Polo... die haben doch tatsächlich so lang gewartet, bis wir zum Burger King rein sind, fertig gefressen haben. Ey weiß ich was das soll? Was haben die in ihrem Schädel?
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 01:34   #19
WARLORD 3000
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von WARLORD 3000

WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA
LOL bin mal mit nem Kumpel zum Burger King, 2 Deppen stiegen grad in ihren Popel aufgemotzen Polo... die haben doch tatsächlich so lang gewartet, bis wir zum Burger King rein sind, fertig gefressen haben. Ey weiß ich was das soll? Was haben die in ihrem Schädel?
Na und weiter.....ham se dich dann wenigstens verfolgt?

PS: Porsche CC Versäger
Alt 24.04.2005, 01:35   #20
ChrissiHB
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von ChrissiHB

ChrissiHB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beides ist natürlich am besten. Wenn das Geld knapp ist sollte man ein zwischen Ding finden. Viel leistung und ein dezent sportliches aussehen.
Aussehen bringt ja nichts, wenn man keine Leistung hat und dann noch den Motor suchen muss
Dann statt ner Vollverspoilerung halt nen besseren Motor....
ChrissiHB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 02:42   #21
HE-MAN
DJURADJ

Benutzerbild von HE-MAN

iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ach, vielen gehts halt eher ums aussehen weil sie mit dem frauen imponieren können. so als potenz-wagen halt...
HE-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 04:04   #22
BAD_SUPRA
Dr. Sommer

Zitat:
Zitat von WARLORD 3000
Na und weiter.....ham se dich dann wenigstens verfolgt?

PS: Porsche CC Versäger

ehm jo, dann als ich wieder normal gefahren bin dann innerorts.. also gute 50... dann haben se mich ganz langsam innerorts überholt?! Da kam er sich dann sicher toll vor lol der hatte auch seine Homepage-URL auf seiner Heckscheibe und da musste ich natürlich gleich mal ins GB schreiben, dass er nu sicher rum erzählt, er habe ne Supra versägt und wie schlecht und kacke er doch ist! Aber hey, hab eigentlich keine Zeit solche Sperenzchen zu erzählen Das isses net wert
Alt 24.04.2005, 04:06   #23
Gott

Benutzerbild von Gott

wie ist denn die homepage?

Alt 24.04.2005, 04:09   #24
BAD_SUPRA
Dr. Sommer

boah, das war schon 2 Jahre her glaub ich(Ich war noch total stock), der hatte so nen kotzgrünen polo...hinten Tribals drauf, die Farbe hab ich ihm auch unter die nase gerieben.. ey da hast echt Augenkrebs bekommen! kA
Alt 24.04.2005, 04:48   #25
Gott

Benutzerbild von Gott

Ich find das coll wenn diese teile an einem vorbeifahren. Wenn die immer alles geben
Und dann sind sie auf einmal weg

PS: Heute schon die ganzen kleinwagen aus`m Luffi geholt?

Alt 24.04.2005, 09:28   #26
supradiabolo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supradiabolo

iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Letzte Woche befuhr ich mit ca 150 die A2 (3 spurig) auf der Mittleren Spur in Richtung OB , um mich mit Chriss zu treffen als plötzlich mein Handy klingelte und ich das Gespräch annahm. Es war Frank aus MS der irgendwas von mir wollte. Das Telefonat wurde irgendwann durch dichtes Auffahren eines Kleinwagens gestört, welcher sich nach kurzer zeit neben mich setzte. Das laute Auspuffdröhnen nervte sehr da ich ja noch telefonieren wollte und ich ja offen unterwegs war, so nahm ich gas weg bis auf 120 , er auch. Hm dacht ich mir, der Popel Alstra mit verspiegelten scheiben rundrumm , mega Bodykit und ebend Mega auspuff wollt mich wohl ein wenig provozieren. Kurzzeitig setzte er sich auch vor mir dannn wiedr links und immer im niedrigen Gang so das ich nach 2 Minuten Popel gedröhne wusste was er wollte. Er forderte mich offensichtlich zu einem Rennen auf. Dies erzählte ich auch meinem Telefonpartner(Suprafahrer) welcher mir nahe legte Ihm doch mal das Wochenende zu vermiesen in dem ich auf das Rennen eingehe und Ihn natürlich verblase. Da ich aber mittlerweile bestimmt über 10 Km den Popel in allen Lebenslagen gesehen und auch gehört habe dachte ich mir , und sagte es auch Frank am Telefon ,das er sich irgendwie nicht nach 1,8L oder ähnlichem Anhörte, sondern nach mehr.
Da Lex R- noch im Regal liegt und ich ziemlich Stock unterwegs bin schätzte ich die Aktion zu seinem gunsten ab und ließ mich nicht drauf ein.
Als auch der Kleinwagenfahrer dies merkte , oder aber ihm der Sprit ausging überlegte er sich wohl von der Bahn zu fahren um sich ein neues Opfer zu suchen. Währenddessen er auf die nächste Abfahrt zu steuerte hat er dann bei 150 Gas gemacht so das ich einige zentel später seine mit schwarzem rauch gefüllte 4 Rohranlage sehen konnte . So dacht ich mir ,da er nun vor mir ist und offensichtlich Vollgas gibt , mach ichs auch , also Kickdown aktiviert und festgestellt das ich zumindest bis 200 keine schnitte gehabt hätte. Der hatte meiner Meinung nach mal richtig Hubraum und Bums der alte Popel, wäre peinlich gewesen.
Fazit:
Lex R- nützt nix wenns noch im Regal liegt , deshalb wirds wohl schleunigst nach Marl verbaut um so einen Fopaa nicht nochmal zu erleben...

~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 11:11   #27
Nitrousholic
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Nitrousholic

Nitrousholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von supradiabolo
Letzte Woche befuhr ich mit ca 150 die A2 (3 spurig) auf der Mittleren Spur in Richtung OB , um mich mit Chriss zu treffen als plötzlich mein Handy klingelte und ich das Gespräch annahm. Es war Frank aus MS der irgendwas von mir wollte. Das Telefonat wurde irgendwann durch dichtes Auffahren eines Kleinwagens gestört, welcher sich nach kurzer zeit neben mich setzte. Das laute Auspuffdröhnen nervte sehr da ich ja noch telefonieren wollte und ich ja offen unterwegs war, so nahm ich gas weg bis auf 120 , er auch. Hm dacht ich mir, der Popel Alstra mit verspiegelten scheiben rundrumm , mega Bodykit und ebend Mega auspuff wollt mich wohl ein wenig provozieren. Kurzzeitig setzte er sich auch vor mir dannn wiedr links und immer im niedrigen Gang so das ich nach 2 Minuten Popel gedröhne wusste was er wollte. Er forderte mich offensichtlich zu einem Rennen auf. Dies erzählte ich auch meinem Telefonpartner(Suprafahrer) welcher mir nahe legte Ihm doch mal das Wochenende zu vermiesen in dem ich auf das Rennen eingehe und Ihn natürlich verblase. Da ich aber mittlerweile bestimmt über 10 Km den Popel in allen Lebenslagen gesehen und auch gehört habe dachte ich mir , und sagte es auch Frank am Telefon ,das er sich irgendwie nicht nach 1,8L oder ähnlichem Anhörte, sondern nach mehr.
Da Lex R- noch im Regal liegt und ich ziemlich Stock unterwegs bin schätzte ich die Aktion zu seinem gunsten ab und ließ mich nicht drauf ein.
Als auch der Kleinwagenfahrer dies merkte , oder aber ihm der Sprit ausging überlegte er sich wohl von der Bahn zu fahren um sich ein neues Opfer zu suchen. Währenddessen er auf die nächste Abfahrt zu steuerte hat er dann bei 150 Gas gemacht so das ich einige zentel später seine mit schwarzem rauch gefüllte 4 Rohranlage sehen konnte . So dacht ich mir ,da er nun vor mir ist und offensichtlich Vollgas gibt , mach ichs auch , also Kickdown aktiviert und festgestellt das ich zumindest bis 200 keine schnitte gehabt hätte. Der hatte meiner Meinung nach mal richtig Hubraum und Bums der alte Popel, wäre peinlich gewesen.
Fazit:
Lex R- nützt nix wenns noch im Regal liegt , deshalb wirds wohl schleunigst nach Marl verbaut um so einen Fopaa nicht nochmal zu erleben...
Du Wirst lachen, ich fahre im Winter nen Popligen Calibra 16 V.
An dem Kommt ne Stock Supra bis 200 Km/h auch nicht Vorbei.
Hat mich echt gewundert.
Und ich Trau mich zu sagen das man an der Supra schon einiges machen muss bis sie sich mit einem Calibra Turbo anlegen kann.

Und du weißt ja, bei Opel ist alles Plug and Play, da passt jeder Motor in jedes Auto.
Alt 24.04.2005, 11:54   #28
supra-normen
ex "suprafun"

Benutzerbild von supra-normen

iTrader-Bewertung: (13)
supra-normen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nitro

da muß ich dir zustimmen. mein kumpel hat nen calibra turbo mit eds stufe 2 da hast auch mit 0.8 bar bei der supi keine chance. der wiegt ja schon fast 300 kilo weniger. da muß mann schon echt ein bißchen was machen.

gruß normen
supra-normen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 17:15   #29
BAD_SUPRA
Dr. Sommer

pech, calibra isn dreck, fertig aus! Will net wissen wieviel die esd stufe 2 kostet!
Alt 24.04.2005, 18:37   #30
Nitrousholic
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Nitrousholic

Nitrousholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA
pech, calibra isn dreck, fertig aus! Will net wissen wieviel die esd stufe 2 kostet!
Dann laß mal hören warum der Dreck ist ?

Hatte noch keine probs mit ihm.........

und laufen tut er echt gut, und das bei 8 Liter Verbrauch.

Ich denke alle wo sagen das die Supra ein perfektes Altagsauto ist
leben in einer Traumwelt.

Sie ist ein Hobby, für alles andere zu Unwirschaftlich.....
Antwort