![]() |
|
![]() |
#2 |
[NSH]Axel
|
Olli was heißt hier anderen Turbo glaube ich----hauptsache du hast die selben
Maße am Turbogehäuse.Du musst dich mal mit deiner Supra unterhalten. Du weißt ja fast garnichts. Also,erstmal ladeluftschlauch vom 3000 rohr ab. Dann Lambdasonde 12er raus lass die Dichtung heile. Hitzeschutz raus auch 12er. Dann brauchste 14er Ring und Maul. Die obersten bekommste so raus. Die untere Beifahrerseite auch. Die letzte am Block bekommste locker von unten ran. schaffste auch von oben,musst dann aber mit der Schraube beginnen und einmal lösen,der rest geht dann von Hand. Fuji raus DDP rein,alle 4 Schrauben drauf,ausrichten und voll anziehen. Dann Testpipe dran,M10x30 mit 17er und dann den rest der Anlage. Drucke dir das aus und versuche keine Experimente. Deine ist heute morgen rausgegangen,sollte Montag da sein. Redsoup seine auch. Morgen folgen supra314-Al²gäuer-suprawilli-suprarist. Fertig gebaut sind Daniel und 2xBleifuss. Der Bleifuss hat immer die besten Signaturen. Geh jetzt baden oder mich einweichen,sehe aus wie ne sau,gebrannt habe ich heute auch ah und das Schutzgasgerät habe ich auch geschafft. Jetzt habe ich ein neues bekommen. Rolle Draht schon verheizt und zwei Flaschen Gas. Bis nachher axel Geändert von supraxe (23.04.2005 um 17:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Axel
|
Heute hatte ich keine Lust dennoch die Pflicht ruft.
Maniac seine Fertig und 6XStand-By DDP`s fertig. Das werden dann 3Xlaut-leise. Bringe noch zwei Laute mit nach Marl für DEF und Schlachter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
Jo, is schon angekommen. Montag versuch ich mich dran. Tut mir ja leid daß ich so gut wie nix weiß, aber ich hab leider niemanden in der Nähe der mir die ganze Geschichte erklärt. Ich bin einer von den, die mit Augen und Händen lernen. Von geschriebenen kann ich nicht abbeisen. Hoffe in Marl wird mir ein wenig gehelft. Hab den HKS Turbo drin, dachte mir schon fast das das paßt.
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Hey Supraxe,
hab hier gerade den Thread überflogen und möchte hiermit meinen Respekt zum Ausdruck bringen ![]() Heißt Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
......nur mal so kurz angemekt: hab heute die DDP und Testpipe ausgebaut da ich ja am MO den TÜV Termin habe wegen meiner 10 Zoll und ich das Risiko nicht eingehen wollte damit auf die Bühne zu fahren und ich den Prüfer dann mit den Mega Rohr und den fehlenden Kats Überfordere
![]() Nun die Stockanlage mit Kats und Remus drunter geschnallt und ich muss sagen, mann is die Lady wieder Lahm, das glaubt man kaum wenn mann sich schnell dran gewöhnt hat, wie schnell die Zicke war/ist. Werd natürlich Montag sobald ich die 10 Zoll eingetragen hab ![]() Ach so Axel, falls Du noch was Dichtungsgraphit über hast kannste vielleicht für einen Flansch was mit nach Marl bringen( hab die nämlich kaputt gemacht) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#11 | |
[NSH]Axel