![]() |
|
|
#23 |
|
== The Producer of Supra ==
|
Ich werde es immer bereuen !
Und Gründe gibts immer,ist aber nicht wegen dem Geld sondern wenn sie kaum gefahren und nur rumsteht bekomme ich irgendwann garnichts mehr dafür Und na klar ein tausender mehr,ich verschenke sie nähmlich nicht. Und sie wird auch das letzte mal bei Ebay sein und dann nimmer Entweder oder ! Angebote habe ich ja schon bekommen aber warten wirs ab. Gruß Molto
__________________
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Tuningmöglichkeiten... | ciaoy | Treffen (Orga) | 14 | 07.04.2005 07:22 |
| SUPRA MKIV Motor + Getriebe zu verkaufen | Power-Man | Schlachters Ecke | 15 | 23.03.2005 10:57 |
| Supra MKIV Motor + Getriebe zu verkaufen | Power-Man | Biete | 0 | 19.03.2005 20:53 |
| ventildeckeldichtung hilfe BITTE | babystern | Technik | 11 | 09.08.2004 21:13 |
| @ Molto... | sumi88 | Sonstiges | 11 | 19.07.2004 23:30 |