![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Axel
|
Frage zum Plasmatacho
Seid gegrüsst
Habe mir ein Plasmatacho zugelegt. Möchte Scheiben komplett wechseln. Rote Nadeln:Welche Lichtdioden nehme ich? Wer hat das schon mal gemacht? Wie gehe ich das an,ohne am Ende einen Nervenzusammenbruch zu bekommen? Wäre dankbar für jeden Tip! Gruss aus Bremen Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Plasmatacho
also als erstes Baldrian kaufen, dann Feinmechanikwerkzeug ,wenn de rauchst zwei Schachteln mehr .
Nee eigentlich nicht so schlimm wenn de die Ruhe hast ,ich kanns nicht ,nur beim Öldruck aufpassen sonst machste den kaputt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Axel
|
plasma
![]() Gruss axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hast du nen Tach der bis 280 geht?- den bekommt ja nirgends in PLasma... ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
@supraxe Wie meinst du das, welche LED nehm ich am besten? Wenn du rot willst wären wohl rote nicht schlecht... ![]() Wegen der helligkeit, ich würd superhelle nehmen... Gruzz mhcruiser |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=mhcruiser]Nim doch einfach den
Ne,ne,ne...ohneECONOMY ist dos nicht OHRIGINOL ![]() Gibts den keine Tachoscheiben die alles haben- wird ja wohl irgendein fähiger Hersteller im Netz herumschwirren... Selber rumschnippeln bei solchn Dingens is net drin - das sieht dann wie reingefummelt aus. Gibts ja sonst alles für die Supra ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
es gibt die nicht mit economy...das muß man selber raus schneiden, geht ganz gut mit nem skalpell.
Der umbau ist eigentlich kein alzugroßer akt,wenn man nur die scheiben wechseln will, wenn man allerdings auch die beleuchtung umbauen will wird das scho recht spannend. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |