![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
brauche den Beifahrer Airbag !
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
, dass iss dein Tod!
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
PS: Hatte in Deutsch immer ne 2! ![]() .... und nu iss gut, da will nämlich jemand ne verbeulte Mk IV an den Mann bringen. ...ich hab nämlich nicht mit "h" geschrieben! ![]()
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Tschuldigung, ist aber nicht korrekt! --> DIE ist Dein Tod. Es ist und bleibt DIE Supra. SIE hat ein Eigenleben, ist immer voller Verständnis, verzeiht (fast) jeden Fehler, eben eine vollendete SIE, wie Mann SIE sich wünscht. ;-) Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich sehe das so:
Der Supra! So steht's im Verkaufsprospekt. Meiner Meinung nach absolut richtig. Man sagt doch auch (respektvoll): - Der Sportwagen - Der Rennwagen - Der Bolide aber auch (neutral): - Das Auto - Das Gefährt - Das Vehikel und auch (abwertend): - Die Kiste - Die Karre - Die Schlurre - Die MKIII ![]() Fazit: Der Supra MKIV = Synonym für stark, schnell, schön... Die Supra MKIII = Synonym für altersschwaches Weib mit vielfältigen Zicken. ![]() |
|
|
|
|
#9 | |
|
Dr. Sommer
|
Zitat:
nix da! er schrieb "DASS", bezogen auf die Sache, dass ich mir ne MKIV holen will.. da hab ich ihn korrigiert, weil es eben bestimmend war, also auf die SACHE bezogen is und somit kein Konjunktivsatz ![]() that´s it lol |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
Die Supra MKIII = Synonym für altersschwaches Weib mit vielfältigen Zicken
Die MK IV´ler riskieren hier echt ne mächtig große Lippe! Denkt wohl ihr seid was besseres nur weil ihr das Rundkugel Modell der Supra fahrt,wa? Einer für alle, alle für einen hieß es schon bei den Musketieren , also lasst den Stress mal nebenan sonst gibt´s Saures! ![]()
|
|
#11 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Optisch und technisch neuwertig. Preis komplett: 600€ PS: Wenn der Airbag ausgelöst wurde, muss bei Neueinbau unbedingt das Steuergerät mit ausgetauscht werden. Ansonsten ist die Funktion der ganzen Anlage nicht mehr gewährleistet. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|