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#2 |
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Registrierter Benutzer
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weiß nimmer wieviel Platz da serie war...
dachte nur das da eigentlich auch noch platz sein müsste da bei mir da sooo viel ist. Mein davor hängen noch 2 Ölkühler vor der Wanne auch auf dem Eck und dann ist da noch das Standlicht von innen reingeschraubt. Also da ist wirklich viel platz. severage Front ist zwar 16cm länger, aber da ist ja mehr als 16cm Platz. Sind da dann halter von der Front oder warum? Da wären 2 Bilder von meiner... wüsste net das da normal sofort die Front aufhört.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#3 |
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DJURADJ
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hui, ist aber doch einbischen 'n gewürge oder zumindest scheints so. ich krieg schon panische angst wenn ich nur die haube einer stock-supra (meiner) öffne...
naja, das nötige know how muss man haben... ![]() |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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verleg mal die Ölleitung zu der Ölwanne und danach teil die auf und leite sie durch 2 Ölkühler in Reihe und einem großen parallel zu den kleinen danach wieder zusammen.Wird automatisch gewürge. Weil die Kühler kann man ja auch nicht unbedingt ideal reinbauen für die Leitung, sollten ja eher so im Wind sein.Darfst keine Angst haben lernst schon kennen. Ist ja schließlich kein Hexenwerk son Motorraum. Hab früher immer Modellbau gemacht. Ist harklein das gleiche nur größer.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (19.04.2005 um 20:15 Uhr). |
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#6 | |
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DJURADJ
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Zitat:
im ersten moment hab ich kein wort verstanden, im zweiten verstanden aber keine ahnung von der materie. aber wenn Du das sagst... ![]() |
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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Da mal auf ner Skizze.
Ö steht für die Ölkühler T für Elektrische T Weiche W ist die Wanne. so wie das erste Bild war hab ichs jetzt. so wie das 2 ist hatte ichs davor war schlecht, weil da hat die Ölwanne zu viel druck abbekommen und ist geplatzt. 3. war mit der Elektrischen T Weiche die dann ab 80 Grad die Ölkühler schalten sollte weil ich damals wollte das die Supra trotzdem so schnell wie sonst warm wird. Aber die hatte mir nen zu kleinen Durchsatz die Öffnungen waren einfach mir bissl zu klein und hab sie lieber wieder rausgebaut. Zudem wäre da die Ölwanne auch geplatzt. Es hat halt sich das einfachste durchgesetzt. Werd das auch wohl nicht so schnell ändern, muß nicht gleich losfahren können. Macht nix wenn sie erst warmlaufen muß. Durch die Schläuche sinds 10 Liter Öl. hab noch 30% Mathy drinnen wollt ich mal probieren. Mein die Oldtimerfahrer schwören nunmal drauf. Aber so schnell wechsel ich nimmer hab schon einmal gewechselt nach 450 km oder so hab das mit der geplatzten Ölwanne verbunden. Werd dann nur nach 1000 nochmal den Filter tauschen.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (19.04.2005 um 20:37 Uhr). |
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#9 |
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Registrierter Benutzer
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Ich hoffe, das Dark Schadow zum Treffen in Marl kommt. Dann könnt man sich das ganze mal anschauen.
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[i]Bin dabei eine von meinen Supras zu schlachten. Biete demnach Ersatzteile an. |
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#10 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Kommt er
![]() EDIT: Hab ne Idee! Frank bekommt für jeden Blick ne Bratwurst oder 2€ (@Frank, ich bekomme 50% Vermittlungsgebühr) ![]() ![]() ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#12 |
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Registrierter Benutzer
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geht net, sieht man nix von werd meinen Koplettunterbodenschutz (deckt bis zur Achse alles ab.)drunterschrauben weil sonst könnt ich nimmer fahren wenns regnet, mein Luffi sitzt vor dem linken vorderrad über dem Boden. Sowieso wenns Regent muß ich Klebeband mitnehmen um die Front rechts vorn zuzukleben. Sonst saugt der dauernd Wasser mit durch von der Gischt der anderen Autos... wollt eigentlich ja nimmer bei Regen fahren.
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