![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Ja, ich hab auch schon von einem im Ami-Forum gelesen, der in seinen 7M-GTE die NonTurbo-Kolben verbaut hat, um höhere Kompression zu kriegen und mehr Power untenrum.
Ab nem gewissen Ladedruck braucht er halt besseren Sprit und/oder Wasser-Alkohol-Einspritzung. Zitat:
![]()
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Naja
Mehr Power untenrum wär schon gut
![]() Muss ja eh beide Motoren zerlegen und wenns mit dem non Turbo nicht klappt und der den Geist aufgibt kann ich ja meine alte Maschine mit neuen Kolben ausstatten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
ist deine Supra der Wagen der neulich bei Ebay für 600 und ein paar mehr euro weg ging? hatte ich auch mal draufgeboten... ![]() Also ein elektronisch verstellbares fahrwerk klingt interessant ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Jepp,
675 Euros. Is aber net besonders Lackiert, alles war an dem Auto locker was man nur so locker schrauben kann und sind uns noch net so sicher obe er nu Lagerschaden oder Kolbenkipper hat. Ansonsten is er aber noch gut und vor allen Dingen hat er keinen Rost, was ja sehr wichtig ist |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
weiß noch nicht obs schon gesagt wurde... Auslassventile sind auch anders die Turbo hat natriumgefüllte.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschied Twin oder Bi Turbo | böhsesupra | Technik | 50 | 10.12.2009 09:54 |
Der Unterschied................ | Hot-Stuff | Off Topic | 5 | 27.02.2005 00:20 |
Unterschied MA70 und JZA70 | IronEagle | Technik | 12 | 19.07.2004 19:27 |
DER unterschied! | [B.Y.N] Imhotep | Technik | 7 | 30.04.2004 12:55 |
blow off typ1 unterschied zu typ2 | mi086 | Tuning | 7 | 16.12.2003 19:17 |