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#4 |
Registrierter Benutzer
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Is denk ich ein orginales, hab als ich mein Supra gekauft habe noch ethliche Teile aus einem US Modell mitbekommen, wie z.b Motor, hinterer Nummerschildhalter, Vorder und Hinterachse komplett mit diesem Fahrwerk halt dabei
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#5 |
Registrierter Benutzer
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Unterschied zwischen 24V und Turbomotor
hallo leute ! man kann kann eine non turbo mit turbo nachrüsten . habe zwei gute freunde ,die fahren mit einen AE86 und haben einen turbo drauf und fahren mit 1,3 bar . der motor von sich aus ist alles serie , bis auf einspritzdüsen , pumpe , zwischenplatte mit 2 kopfdichtungen - wegen verdichtung , und anderen kleinteilen . und der motor hält , also machbar ist alles . die freunde von mir suchten damals extra eine non turbo um sie mit turbo nach zu rüsten , aber dann kauften sie eine ae86 von mir . achso ! die ae hat ca 320 ps und fährt eine 11,2 auf der 1/4 meile . der der motor hält und hält
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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Ja, ich hab auch schon von einem im Ami-Forum gelesen, der in seinen 7M-GTE die NonTurbo-Kolben verbaut hat, um höhere Kompression zu kriegen und mehr Power untenrum.
Ab nem gewissen Ladedruck braucht er halt besseren Sprit und/oder Wasser-Alkohol-Einspritzung. Zitat:
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Naja
Mehr Power untenrum wär schon gut
![]() Muss ja eh beide Motoren zerlegen und wenns mit dem non Turbo nicht klappt und der den Geist aufgibt kann ich ja meine alte Maschine mit neuen Kolben ausstatten |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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Hi,
ist deine Supra der Wagen der neulich bei Ebay für 600 und ein paar mehr euro weg ging? hatte ich auch mal draufgeboten... ![]() Also ein elektronisch verstellbares fahrwerk klingt interessant ![]() |
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#9 |
Registrierter Benutzer
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Jepp,
675 Euros. Is aber net besonders Lackiert, alles war an dem Auto locker was man nur so locker schrauben kann und sind uns noch net so sicher obe er nu Lagerschaden oder Kolbenkipper hat. Ansonsten is er aber noch gut und vor allen Dingen hat er keinen Rost, was ja sehr wichtig ist |
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#10 |
Registrierter Benutzer
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weiß noch nicht obs schon gesagt wurde... Auslassventile sind auch anders die Turbo hat natriumgefüllte.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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