![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Leselampen innenraum
Bei mir funktionieren die Leselampen bzw. das Licht beim Aufmachen der Tür nicht. Lämpchen sind i.O.
Hat jemand eine Ahnung was der Grund sein koennte. Haben plotzlich zu funktionieren aufgehoert. Sonst funkt. alles normal, glaube ich. Gruss, SilverSupra |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Liegts sicher nicht am Schalter?
Ich mein, es kann ja immer mal sein, dass jemand den Schalter auf aus stellt und man merkts nicht.
![]() |
#5 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
beleidigt???
sollte ich beleidigt sein???
![]() Schalter......kein Kommentar...... na, es liegt nicht am Schalter.... muss mal die Liste der Sicherungen mal durchlesen. Scheint mir aber eben nicht sehr realistisch, dass es eine extra Sicherung für diese Lampen gibt, weil sonst scheint alles i.O. zu sein. Ich hoffe es liegt nicht an der Verkabelung. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
...also bei mir wars der Türkontaktschalter, mal ein wenig dran gewackelt und Elektronikspray reingesprüht und da gings wieder........
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ich tippe auch mal auf die Türkontakte, die versagen gerne mal den Dienst.
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, habe die Liste auch schon gelesen. Die anderen auf der Liste der zugehörigen Sicherung funktionieren aber, mist. Ich uberpruef die Sicherung trotzdem, sonst...sch...drauf. Dann trage ich halte eine Taschenlampe vorne
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Lassen sich denn die Lampen unabhängig von der Tür einschalten oder gehen sie überhaupt nicht? Was macht die Fußraum- und Zylinderschloßbeleuchtung?
greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |