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#1 |
Registrierter Benutzer
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![]() Ich bin euch echt dankbar,hier geht es freundlich und hilfreich zu! Zu Daniel ![]() Sicher,ich habe nicht alles genannt was ich brauche.Ich denke auch dass ich den race-Sprit brauche(Ich habe bis jetzt mit dem sprit nichts zu tun gehabt,brauche auch Infos woher ich den bekomme und vieles,vieles mehr) Alle Vorschläge sind willkommen! Ja der Cossie ist nicht langsam,aber da der Cossie-Extrem-Umbau ca.genauso viel kostet.habe ich mich für den Supra Motor entschieden,weil ich einen gefunden habe der das schon gemacht hat. WWW.Drakenent.com da ist ein Supra-Triebwerk drin.Und vor allem ,weil da mehr rauszuholen ist und auch noch haltbarer. Ihr könnt mich auch direkt anmailen cossie-gt35r@gmx.de Gruß ![]() ![]() Geändert von Sierra Supra (11.04.2005 um 21:11 Uhr). |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Ja die Gedanken habe ich mir auch schon gemacht!Ich habe auch noch kein Getriebe gekauft.Ich habe nur Motor mit Ansaugbrücke,Abg.krümmer,Kabelb.,ECU
Vor zwei Wochen war ein überholtes für 2300 Dollar zu verkaufen. Mal sehen,ich kann das Geld,nicht auf ein Mal aufbringen,da ich im Moment für das Projekt eine Garage baue mit Hebebühne U.S.W. Aber,wenn ich gute Preise bekomme,dann werde ich schon einiges kaufen. Mal sehen was kommt. Ach ja,was ist mit der Kolbenbodenkühlung,ist beim gte ein Ölspritzrohr dran oder wie ist das gemacht? Brauche ein Werkstattbuch für den 2jz-Motor!!! ![]() Gruß Supra Power ![]() Geändert von Sierra Supra (11.04.2005 um 21:38 Uhr). |
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#4 |
Beiträge: n/a
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Will dir jetzt nichts schlecht reden, aber verkaufe den Non Turbo Motor und kaufe dir einen TT Motor. Es wird dich am ende wesentlich weniger kosten. Ein GE ist ein totes Pferd, dass es sich nicht lohnt gefüttert zu werden.
800 PS aus einem TT sind mit nur einigen Modifikationen am Motor selber Problemlos rauszuholen. Die original Kolben sind bereits geschmiedet und halten diese Leistung stand. Verstärken kann man dann andere Sachen wie Kopfdichtung und statt Schrauben, dann Bolzen verwenden. Es wird dich alles wesenetlich weniger kosten und probleme wirst du damit weniger haben, als mit dem GE Motor. Du hast es schon Richtig gehört. Bei der Non Turbo gibt es keine Kolbenbodenkühlung, wie das jedoch im Detail ausschaut, weiß ich nicht. Man müßte überhaupt erst einmal schauen, ob sich der GE und GTE Block überhaupt ähneln. Dies bezweifle ich jedoch. Würde es dir jetzt gerne aus dem EPC Programm raussuchen, kriege es jedoch irgendwie nicht mehr zum laufen. Beim GTE brauchst du später lediglich einen neuen Turbo, ein ordentiches Steuergerät und ein Fuelupgrade. Alles andere bringen den ein oder anderen BonusPS. EDIT: Habe mir den von Daniel geposteten Link angeschaut... ich bezweifle nun auch, dass du aus diesem Motor 800 PS auf dauer rausholst Geändert von GReggy (11.04.2005 um 23:46 Uhr). |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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Auf Dauer wohl eher nicht aber machen wir uns nichts vor 800PS Radleistung so richtig auf Dauer ohne Probleme holt keiner raus. Sicher viele haben soviel Leistung oder noch mehr aber das ist kein Auto dann wo man zweimal im Jahr zum Kundendienst geht für Ölwechsel und das wars dann.
Ich würd mir auch lieber einen 2JZ-GTE Frontclip holen gibts aus den USA oder aus Japan. In Japan natürlich günstiger in die anderen Nocken, Turbos sowie Einspritzdüsen spielen keine Rolle da das so oder so getauscht werden muß egal ob bei JDM Spec oder US Spec. Und ein 6 Gang Getriebe hast du im günstigsten Fall dann auch gleich dabei. |
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#6 |
Beiträge: n/a
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Doch ! Mal davon abgesehen, dass 800 PS ziemlich schwer sind auf die Strasse zu bringen und nahe zu schon Irrsinig ist, so halten die 800 PS auch auf langer hinsicht !
Wie gesagt. Man kann wie manch ein reicher MKIII Fahrer hier unsummen an Geld für einen kompletten 7M Motorumbau investieren oder gleich etwas kaufen, was eine bessere Grundlage bietet. Es wird dich im Endeffekt weniger kosten. Machen wir uns nichts vor. Klar ist es möglich 800 PS aus einem 2 Liter Motor zu holen, aber irgendwann steht es nicht mehr in relation zur etwas brauchbarem |
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