![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Dein Upgrade müsste doch eigentlich dem von Nils aus DU entsprechen und der hatte doch bekanntlich so um 330 Pferdchen mit 600 NM ich denke das Du ihn stehen lässt, beim roll on mit ner At siehts doch gut für Dich aus. Evtl. würd ich manuell schalten da bei ner At , zumindest bei meiner auch bei Kickdown immer bei 5500 geschaltet wird.
Frag doch einfach Nils mal, vielleicht hat er schon mal einen 5er verblasen, dann weisste es genau. P.S. Solltest Du den nicht schaffen bau ich mein Lex-R kit erst garnicht rein ...... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ansaugwegverkürzung bei MKIII Turbo??? | Knight Rider | Tuning | 14 | 10.09.2004 04:17 |
Supra MkIV vs. Fiat Coupe 20V Turbo ! | Andi D. | Technik | 166 | 14.08.2004 18:20 |
540i vs. Toyota Supra | Art | Sonstiges | 102 | 07.04.2004 12:10 |
MKIII auch auf Twin Turbo ? | Silent Deatz | Tuning | 41 | 12.02.2004 17:32 |
@Spezis. Turbo MKIII, was gibts schönes, bzw was passt so.... | Roger | Tuning | 9 | 16.06.2003 14:24 |