![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Leute.
Mein Kumpel regt sich voll auf, und meint er hat Olli2000 "verblasen" und das er lügt. ![]() Naja,..was kann ich dazu sagen. Ich kenne zwei Versionen, und weiß das er ein großer "Japsen-Hasser" ist. Nun will er es gegen mich versuchen. 80 roll-on Start und Ampel. Hab leider ne Automatik MKIII. Das Rennen wird nach dem Treffen in Marl statt finden. Meine Mods(falls das Auto bis zum Treffen in Marl steht) Zylinderkopf - Alles neue Dichtungen, Ventile neu eingeschliffen, MZKD Supraxe DDP HKS offener Luftfilter ("MegaFlow") HKS Abgasanlage 3" ("High-Power") 550er Düsen (PTA LUCAS) LEX LMM Apexi Boostcontr. Also bitte eure Meinung zu dem Ganzen. Sagt bloß ich muss mir jetzt noch ne blöde "NOS-Bottle" besorgen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
DJURADJ
|
hi
hmmm, schwierig zu sagen. also ich denke dass Du (je nachdem wieviel ladedruck) mit den modifikationen sicher auf seine leistung kommst evt. auch einbischen mehr. dein drehmoment wird sicher besser sein und wenn mich nicht alles täuscht ist die surpa auch etwas leichter als ein e34 5er. demzufolge würde ich mal behaupten dass es knapp wird, aber dass Du doch als sieger hervorgehen wirst! ich hoffe es für Dich (und für uns ![]() gruss HE-MAN *daumendrück* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Dein Upgrade müsste doch eigentlich dem von Nils aus DU entsprechen und der hatte doch bekanntlich so um 330 Pferdchen mit 600 NM ich denke das Du ihn stehen lässt, beim roll on mit ner At siehts doch gut für Dich aus. Evtl. würd ich manuell schalten da bei ner At , zumindest bei meiner auch bei Kickdown immer bei 5500 geschaltet wird.
Frag doch einfach Nils mal, vielleicht hat er schon mal einen 5er verblasen, dann weisste es genau. P.S. Solltest Du den nicht schaffen bau ich mein Lex-R kit erst garnicht rein ...... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
ich würde nie mit jemanden ein rennen fahren der nur um der schnellere zu sein ein hohes risiko eingeht und noch völlig hirnfrei in der gegend rumeiert....denn wenn die leut aufm trip sind setzt die vernunft aus was in einer möglichen extremsituation sher gefährlich enden kann, denn die stecken nicht zurück. (nach dem motto:der kommt an mir nicht vorbei, eher sterbe ich!) gut er hasst japsen, trotzdem sollte man eine gewisse toleranz aufbringen können.....aber so sannt halt die ur-bayern..... ![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich wollte gegen Ihn nie ein Rennen fahren. Denn ich weiß dass er nicht nachgeben wird, und ich genau so wenig. Aber ich denke wenn ich einen kurzen Prozess mache, gibt er endlich Ruhe. Gruß Art ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |