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Alt 11.04.2005, 00:54   #1
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
*g kann doch nicht wenn die Felge ne bestimmte Traglast hat innen anfangen die abzudrehen.

Schleift ja voll in der mitte quasi da wo das B+M Steht auf dem Sattel.
Das würd ich meinet wegen lieber nicht machen.

Tausch mit nem anderen wäre mir so am liebsten mit weniger bett oder eben ne Adresse wo ich mir nochmal 2 kaufen kann mit weniger Bett.
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Alt 11.04.2005, 07:24   #2
supradiabolo
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ich werd meinen Tuner mal Fragen, da er noch einige B Räder auf lager hatte. Da ich aber auch et20 habe wirds wohl Problematisch.....
Warum machste keine 5mm Distanzscheiben zwischen, die wird man im Montierten zustand nicht sehen. Und für Deine Radbolzen nimmste dann die Gleichen spezialmuttern die ich habe, die haben nach dem Konus noch einen 6mm langen Bund so das Du so mehr Gewindegänge in der Felge Hast.....
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Alt 11.04.2005, 13:15   #3
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Spurplatten sind so bissl Kirtisch die Alconbremsscheiben sind bei der Aufnahme dicker weil die aus Alu sind und wohl deshalb dicker sein müssen.
Dadurch hab ich schon wie ca 5mm Spurplatten drauf vorn wenn ich etz nochmal 5mm dazu nehm wirds recht übel.
Muß so schon nen Lenkanschlag verbauen weil die reifen beim einlenken auch ohne einfedern im Radhaus innen schleifen. Wird schlimmer wenn ich da noch Spurplatten drauf mach.
Zudem müßt ich dann noch weiter rausziehen meine Kotflügel sehen vorn schon so aus siehe Anhang.

Möcht nicht noch weiter ziehen sieht langsam aus wie Flügel über dem Reifen aus.

Das mit dem Tuninghändler wäre nett.
Zur not mach ichs dann so aber die Reifen stehen auch schon voll im Wind geht eben nur der Flügel oben drüber und ist auch net sooo optimal wenn da die Klötze im Wind stehen.
ET20 wäre egal wenn das Tiefbett nur weniger weit nach hinten geht.

und noch n Bild von der Bremsscheibe mit Bremssatten das man sich vorstellen kann wo das schleift.
Quasi außen am Bremssattel weg vom Wagen weil halt zu breit das ganze.
Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp Kotflügel.bmp (34,4 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bremse Forum.JPG (79,7 KB, 55x aufgerufen)
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Alt 11.04.2005, 14:47   #4
supradiabolo
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Hm, wird wohl B-Rad bedingt zu sein, da wird ne andere einpresstiefe nichts nützen, ausser ebend das der reifen nicht so weit raussteht. Andererseits ist so wie ichs verstanden hab das grössere problem das die Felge innen an dem Bremssattel schabt oder fast. Da brauchts wahrscheinlich andere Felgen so wie meine alten F1 Rial die waren durch den Stern bedingt weit wech vom sattel......
Hab den Tuner angefunkt, guckt nachmittags mal im lager nach...
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Alt 11.04.2005, 15:00   #5
Dark Shadow
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mit noch weniger Einpresstife würde es gehen aber dann kommen die Reifen ja noch weiter raus... also so ET10-ET15 würde passen

weniger auf keinen fall weil dann schleifts noch mehr.

Hab alte 8J Alus noch rumliegen die vorher drauf waren die würden passen haben ET30 aber gerade da wo eben der Bremssattel sitzt ist der Stern nach außen gewölbt deswegen haben die da genug spiel. Nur sind die viel zu schmal für hinten dann... echt blöd.

Kenn mich mit den Borbet B nicht so aus die Borbet B 8,5J glaub gabs ja auch, haben die nicht vielleicht bischen weniger Tiefbett? Vielleicht nur so 2cm oder so. Oder irre ich mich da?
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Alt 11.04.2005, 17:08   #6
supradiabolo
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schlechte Nachrichten:
hab gerade mit dem Tuner telefoniert, leider is scheffe und alle anderen bis auf 2 birnen in Österreich auf irgendson event, deshalb kann er nicht in den katakomben nachwühlen obs da was gibt.....
Naja in 1,5 wochen issser wieder da dann gings.....
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Alt 12.04.2005, 09:08   #7
Grizzly
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Grizzly wird schon bald berühmt werden
Wenn du die gleiche Felge (Breite) nur mit weniger ET haben willst ist das definitiv das Gleiche wie eine Distanzscheibe. Du kommst um den Betrag der weiniger ist in der ET weiter raus. Nimm eine 5mm Distanzscheibe und gut sollte es sein. Mit einem Heißluftfön kann man übrigens prima die Innenkotflügel so verformen das da nichts schleift.

Gruß Grizzly
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