![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Auch die light-Supra von Tide war cool. Wäre gerne mal ne Runde mitgefahren, hätte aber den Klappstuhl noch ausgraben müssen
![]() Dann wurden noch die Todes Downpipes ausgetauscht. Da fragt man sich für was die Supra noch ne Tieferlegung braucht. Aber seht und wiegt selbst. Die ROHRFAMALY IS BACK![]() Und was sich so alles noch in einem Kofferraum eines Supra-Clans befindet Auf der Heimfahrt haben Daniel und ich noch nen paar Tunnelrace gehabt. Mann, die Lady von Daniel tönt einfach geil Ich galub der Typ im Eclipce hat heut noch nen harten von Deinen Rohr Das Teil tönt wie die Sau Und läuft sehr gut, musste sogar den 2ten Lader gebrauchen War ein schöner Abend den man unbedingt wieder mal durchführen sollte. In dem Sinne noch gut ********ööööööön und wäg Gruss Chrigi Geändert von chris911 (10.04.2005 um 21:29 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Der goldene Splint
|
Zitat:
LOL.....das nächsten race schalt ich mal bei 100 in den vierten gang zurück ne im ernst, deine mk4 geht schon geil, da bekommt man komplexe......und tönt auch fett! tauschen?! ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|