![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
@supraxe
...hast du überhaupt nochmal vor weiterzumachen ? oder kennst du von deiner Seite aus jemanden der eine Downpipe anbietet die das Knie und den Kat ersetzt ![]()
![]() |
#2 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
In der Regel bezahlst Du für ein offenes Knie mehr als für die DDP. Qualitativ was Leistung und Material betrifft kommt nur die Ami-DDP aus Edelstahl mit,da darfst Du gleich bis 500 € hinlegen. Der Blick in die Zukunft sagt folgendes. Wenn alle DDP`s raus sind,brauche ich dringend ne Pause. Überschuß an DDP geht nach ebay. Mit den Einnahmen werden neue Projekte finanziert. Geplant ist ein Hard-Pipe-Kit sowie komplettanlage bis Endtopf,die Windleitbleche und Non Plus Ultra DDP. Wenn ich weitere DDP`s baue gehen diese auf Lager und werden dann an die 2.Generation vergeben. Eine Liste für die 2.Generation habe ich schon,bist was das betrifft notiert. Gruss Axel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
falls du eine 2.Generation machst bin ich auf jedenfall dabei. auch wenn es mehr kostet. auch deine weiteren projekte klingen sehr viel versprechend ![]() zum klück habe ich dieses forum endeckt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Axel
|
Die Hofheim-Gang brauch nichts überweisen,da nehme ich Bares an.
Die Kandidaten für die 2.Generation sind notiert. Etliche DDP`s unterwegs. Heute war ich ganz schlau. Da suche ich mir den beschissensten Arbeitsplatz aus,damit ich mehr Zeit zum basteln habe. Normalerweise brauch ich kein Trinkgeld sondern ein paar geballert. ![]() Gruss Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Also so ein Hardpipe-Kit würde mir auch gut gefallen. Hoffentlich bekomme ich das mit falls das in "Serie" geht.
Bin ja leider nicht so häufig hier unterwegs, dafür mehr mit meinem Schätzchen.