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Alt 09.04.2005, 23:17   #1
diabelo
Bordstein-Schrauber
 
Benutzerbild von diabelo
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 3.224
iTrader-Bewertung: (9)
diabelo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von SCHNEEMANN
Na dann willkommen im Clup, selbe problem gab ich auch, es blubbert juhu!!!Bei mir schwankt das wasser im ausgleichsbehälter und richt nach abgas!! Wollte bei DIDI in berlin machen lassen, ist mir leider zu teuer 1000,- euro wollte er haben!! Nun bin ich auch am zweifeln, keine ahnung was ich machen soll. 10/92 er, hat gerade 142TKM!!!
schon mal bei TOYO gefragt was es Kostet
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Alt 10.04.2005, 01:12   #2
caligula
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Nähe Innsbruck, TIROL
Beiträge: 2.076
iTrader-Bewertung: (13)
caligula befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
na dann bin ich zumindest nicht allein

und mir sind die preise leider auch etwas zu hoch..auch wenns die forumsschrauber relativ günstig machen! aber ich glaub ich krieg das selber hin! is doch nicht sooo schwierig und ausserdem will ich ja was lernen und das tu ich so am besten
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Bremsen macht die Felgen schmutzig

Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment
caligula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2005, 14:45   #3
Willy B. aus S.
Supra Modulator
 
Benutzerbild von Willy B. aus S.
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.080
iTrader-Bewertung: (9)
Willy B. aus S. wird schon bald berühmt werden
folgende Methode hat sich bei mir bewährt (zwar nicht Supra, aber Benz und Starlet): nach jedem Arbeitsschritt ein paar Digitalfotos von allen Richtungen, das hilft im Zweifelsfall beim Zusammenbau. Und alle Schläuche, Kabelstecker usw., die abgezogen werden, beide Enden der Steckverbindung mit Tesa-Krepp abkleben und fortlaufend nummerieren. Beim Zusammenbau einfach die Nummern in entgegengesetzter Reihenfolge abarbeiten. Dann wird garantiert kein Schlauch und kein Stecker vergessen. Der Mehraufwand ist nicht groß, aber die Gewissheit, dass stundenlange Fehlersuche ausbleibt, ist es allemal wert.
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Willy B. aus S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2005, 15:00   #4
Flatti
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Flatti
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: 30km O von Stuttgart
Beiträge: 2.109
iTrader-Bewertung: (3)
Flatti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jo, das ist auch ne sehr gute Methode.

Wobei ich sagen würde, dass die Bilder in den Handbüchern bei der Supra genau genug sind, um alles zusammenzufinden.

Mein Tipp: Schläuche immer an einem Ende an einem Teil lassen, das nur in eine Position passt. Wo das andere hinkommt, siehst du dann schon an der Länge.

Für MZKD muss der Block schon absolut sauber sein, sollte möglichst also auch geplant werden. Schau mal in die FAQ, da gibts nen Artikel dazu.
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