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Alt 09.04.2005, 21:21   #1
caligula
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caligula befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
na ok! dann werd ich´s machen! seh ja ich hab rückendeckung und ihr steht mir bei! dann trau ich mir das schon zu das nachziehen spar ich mir direkt und wechsel das ding gleich aus! mach ne MZKD rein und werd mal gucken...

werd mir nun erstmal die ganzen teile besorgen und dann kanns los gehen natürlich mit bericht der fortschritte! und bis dahin is auch sicher die ddp vom axel da und dann kommt die auch gleich mit rein!

eine frage noch: theoretisch...wenn sich so ne MZKD nicht an den block anpasst...wie siehts dann aus?! is die eigentlich wiederverwendbar wenn ich nochmal den kopf runter mach?! theoretisch müsste sie es ja sein oder?
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Bremsen macht die Felgen schmutzig

Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment
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Alt 10.04.2005, 23:16   #2
caligula
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Zitat:
Zitat von caligula
eine frage noch: theoretisch...wenn sich so ne MZKD nicht an den block anpasst...wie siehts dann aus?! is die eigentlich wiederverwendbar wenn ich nochmal den kopf runter mach?! theoretisch müsste sie es ja sein oder?
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Alt 10.04.2005, 23:22   #3
SCHNEEMANN
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@diabelo Ja hab ich, 1100 euro wollte autohaus RIEHL, und motorcompany Mehringdamm will mich schon seit 4 wochen zurückrufen, saftladen ey, service gleich null bei den!!
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JAGE NICHT, WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!!!
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Alt 10.04.2005, 23:36   #4
Amtrack
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Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
@caligula: Ja, ist wiederverwendbar. Kenne aber keinen ders ausprobiert hat
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 10.04.2005, 23:49   #5
caligula
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na ok ich werds vielleicht irgendwann mal versuchen

hab mich jetzt alles in allem dazu entschlossen einfach die dichtungen im zubehör zu besorgen und mal zu gucken wo so ne HKS MZKD am günstigsten is...weil gtn ja zb nicht wirklich günstig is!

hab von willi thiele den tipp bekommen dass so ne semimetalldichtung von duwrepair auch nicht schlecht sein soll?!? was haltet ihr davon? einziges problem is noch dass ich im online shop von duw nur nach D verschicken lassen kann und ich ja in Ö wohn
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Alt 09.04.2005, 23:17   #6
diabelo
Bordstein-Schrauber
 
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diabelo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von SCHNEEMANN
Na dann willkommen im Clup, selbe problem gab ich auch, es blubbert juhu!!!Bei mir schwankt das wasser im ausgleichsbehälter und richt nach abgas!! Wollte bei DIDI in berlin machen lassen, ist mir leider zu teuer 1000,- euro wollte er haben!! Nun bin ich auch am zweifeln, keine ahnung was ich machen soll. 10/92 er, hat gerade 142TKM!!!
schon mal bei TOYO gefragt was es Kostet
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Alt 10.04.2005, 01:12   #7
caligula
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caligula befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
na dann bin ich zumindest nicht allein

und mir sind die preise leider auch etwas zu hoch..auch wenns die forumsschrauber relativ günstig machen! aber ich glaub ich krieg das selber hin! is doch nicht sooo schwierig und ausserdem will ich ja was lernen und das tu ich so am besten
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Alt 10.04.2005, 14:45   #8
Willy B. aus S.
Supra Modulator
 
Benutzerbild von Willy B. aus S.
 
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Willy B. aus S. wird schon bald berühmt werden
folgende Methode hat sich bei mir bewährt (zwar nicht Supra, aber Benz und Starlet): nach jedem Arbeitsschritt ein paar Digitalfotos von allen Richtungen, das hilft im Zweifelsfall beim Zusammenbau. Und alle Schläuche, Kabelstecker usw., die abgezogen werden, beide Enden der Steckverbindung mit Tesa-Krepp abkleben und fortlaufend nummerieren. Beim Zusammenbau einfach die Nummern in entgegengesetzter Reihenfolge abarbeiten. Dann wird garantiert kein Schlauch und kein Stecker vergessen. Der Mehraufwand ist nicht groß, aber die Gewissheit, dass stundenlange Fehlersuche ausbleibt, ist es allemal wert.
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Alt 10.04.2005, 15:00   #9
Flatti
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Flatti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jo, das ist auch ne sehr gute Methode.

Wobei ich sagen würde, dass die Bilder in den Handbüchern bei der Supra genau genug sind, um alles zusammenzufinden.

Mein Tipp: Schläuche immer an einem Ende an einem Teil lassen, das nur in eine Position passt. Wo das andere hinkommt, siehst du dann schon an der Länge.

Für MZKD muss der Block schon absolut sauber sein, sollte möglichst also auch geplant werden. Schau mal in die FAQ, da gibts nen Artikel dazu.
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