![]() |
|
|
|
|
#4 |
|
Bruce Allmächtig
|
ALSO:
Die "lahme" Supraman.Connection.Süd, trifft sich in Ludwigsburg, A81 AS Ludwigsburg Süd, nach Ludwigsburg rein, am Ortseingang rechts an der ESSO-Tanke.... Uhrzeit müßen wir noch ausmachen.... Treffpunkt für die Bayern an der A6 AK A81 Weinsberg, erster Parkplatz der im Betrieb ist nach dem A-Kreuz... Uhrzeit müßen wir hier auch ausmachen, ich denke so 1 Stunde nach LB...
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mr. Off-Topic
|
also, wer fährt denn die A45 rauf und is so menschenfreundlich und nimmt mich mit? meine kohle für diesen monat steckt in meiner sparbüchse (starlet)
wäre schön, wenn sich wer finden würde ![]()
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. Geändert von Formi (15.04.2005 um 21:32 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
was ist denn LB ???? Lattenbruch ???
|
|
|
|
|
#8 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Ludwigsburg
(und das von nem Nordlicht *G*)
|
|
|
#9 | |
|
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]()
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wir fahren doch wohl eh ein Stück A45 kann der Formi da net irgendwo mit reinspringen?
|