![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Axel
|
Also erstmal sagst du mir was das für ein Enblem in weiß auf deiner Motorhaube ist,zweitens ich war heute recht faul,weil in der Halle lackiert wurde und ich keine Gasmaske hatte.Wenn ich drittens sage bis zum 16. mindestens 10.vielleicht 12.schaffe aber schon 13.stehen habe mit der Option
auf mehr und ich die Liste anschaue,würde ich sagen nächste Woche. Aber das hast Du gewusst.Also wer ist das Enblem. ![]() gruss Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
alles klar! danke mehr wollt ich nicht wissen! das emblem?! ich seh keins
![]() nein...is die Battle Angel...kennen eh einige hier ausm forum denk ich...?!? is meine ex und macht sich, wie ich finde gut auf meiner haube ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
@Axel unsere will Jörg in Hofheim LIVE anbasteln wenn der Händler nichts dagegn hat .Dann gibts Probefahrt für mich und Bericht an dich beim Steak
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
Schonmal die Schrauben am 2.Kat einweichen oder gleich wechseln wenn vergammelt.Händler die Bühne für ne Stunde abknöpfen und gleich alle wechseln.Wenn das Wetter gut ist reicht auch nen Wagenheber. Bis zum 16.freue mich schon gruss supraxe ![]() |
|
![]() |
![]() |