![]() |
|
|
#19 |
|
ex "suprafun"
|
hi frank
find auch das es ziemliche musik is für unsere verrückten ohren
. bin mal mit didi mitgefahren als er es noch offen hatte, wollte garnicht mehr aussteigen. hätte am liebsten gesagt fahr noch mal um den block. was mir in unserer gegend kopf zerbrechen machen würde is die rennleitung. die sind bei uns ziemlich scharf in den letzten jahren. wenn da mal einer was hört bist du dran. hab schon sorge wegen dem hks. geht gut zum leute erschrecken gruß normen |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| externes verstellbares wastegate?! | eddie | Tuning | 2 | 15.07.2004 11:10 |
| Sinn und Zweck eines Wastegates | Silent Deatz | Sonstiges | 6 | 01.07.2004 12:06 |