![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ja, das klingt alles relativ ineffizient und mühselig.
(Bringt natürlich sicher ein Bisschen.) Ich hätte trotzdem gerne noch etwas "Restkomfort". (Bin ja auch nicht mehr der Jüngste! )
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Gut, Klima raus ist gut für die Kühlung und für bissl weniger Gewicht auf der Vorderachse das macht schon Sinn find ich jetzt.
|
|
|
#4 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
@DK96: Bei dir ist noch reltaiv günstige Tuningmöglichkeit nach oben hin gegeben (bissi größerer Lader, oder LLK oder sowas halt) - da würd ich lieber das machen als auf Gewicht/Luxus zu verzichten
![]()
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich habe die Klima bei meiner auch draussen. Der Kompressor wiegt schon gut was. Würde mal so auf 15 - 20 Kg tippen.
An der Kühlung merkt man es auch und der Zahnriemenwechsel geht um ca. 30 min schneller. |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Der wiegt max. 5-7Kg ![]()
|
|
|
|
#7 | |
|
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Da mein Lader eh' schon relativ "abgefieselt" ist muss da, über kurz oder lang, ein neuer her. Die Frage ist nur: Welcher? Die guten (Turboenetics etc..) sind richtig teuer und der T04-Umbau ist mir zu aufwändig... LLK ist in Planung - Kühler-Schneider in München macht das zum vertretbaren Preis.
|
|