![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Der Dino is im Forum.
![]() Schön schön. Bad Supra genau hast mich erwischt. ![]() Boostie mit ner MKII würd ichs wohl auch nicht machen, da wird das Öl bissl heiß bei nur mit ner besseren Ölkühlung dann schon.
|
|
|
#2 |
|
Bruce Allmächtig
|
Ha noi, das wird net zu heiß, aber trotzdem find ich das net schön so ne alte Queen so zu vergewaltigen
![]() Hast Du noch blaue Innenaustattungsteile, ich bräuchte da was...
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Bruce Allmächtig
|
ALSO:
Die "lahme" Supraman.Connection.Süd, trifft sich in Ludwigsburg, A81 AS Ludwigsburg Süd, nach Ludwigsburg rein, am Ortseingang rechts an der ESSO-Tanke.... Uhrzeit müßen wir noch ausmachen.... Treffpunkt für die Bayern an der A6 AK A81 Weinsberg, erster Parkplatz der im Betrieb ist nach dem A-Kreuz... Uhrzeit müßen wir hier auch ausmachen, ich denke so 1 Stunde nach LB...
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|