![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich war heute beim TÜV-Nord. Der fand die DDP ganz toll. Ich habe auch SUPRAXE drauf geschrieben.
Es war leiden nur die Leise ![]() Alles ohne Probleme !!!!
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Axel
|
Siehste wenn supraxe draufsteht brauchst kein Gutachten,geht so durch.
Heute war ein harter Tag,aus der Nachtschicht raus und ran an die DDP`s. Habe ja mit 12 geplant.Guckste Bild! Montag wird nochmal Material für 20 abgeholt. Na dann bis denne supraxe |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Blindfisch
|
Zitat:
![]() Warst mit der offenen von deinen Bild dort ? ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Ich wer mit der von dem Bild dort.
Wirklich - der fand das gut gemacht. Ich glaube aber nicht, das der weiß wie viel Leistung die bringt ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Gab es jemals einen Thema (nicht OT . , .. , ...) mit 581 Antworten ?
SUPRAXE geht in die Rekorde des Forums ein. ![]() ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Blindfisch
|
Die von dem Bild ist ne geschlossene richtig ? Da hast Du 0,67 bar mehr gemessen ?
![]() Würd sagen das Genial ![]() Klar fand der das gut gemacht. Hast ja auch mit viel Liebe das Band rumgewickelt und lackiert ![]() ![]() Der hat aber nicht geglaubt das so neu ausschauendes Rohr ein Serienteil ist oder ? ![]()