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Alt 07.04.2005, 20:13   #1
SCHNEEMANN
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SCHNEEMANN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja das ist klar!!!! Das ist aber für 16zoll, ich hab jetzt 17 ZOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
JAGE NICHT, WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!!!
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Alt 07.04.2005, 20:29   #2
Mike B.
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Mike B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
guck mal auf deine reifen, da steht der max. fülldruck drauf.
da ziehst du noch ein bisschen was ab und dann ist es gut.
__________________
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Alt 07.04.2005, 22:42   #3
Dirk-S
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Dirk-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
habe mal die Firma Toyo angeschrieben. Kahm von denen gleich eine Unbedenklichkeits- / Freigabebescheinigung.
Fahre die Proxes T1-S in 245/45 R16
Laut Unterlagen soll ein Mindestluftdruck von 2,8 bar rundherum gefahren werden.
__________________
Gruß Dirk-S
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Alt 08.04.2005, 13:32   #4
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Fahr soviel wie sich die Supra am besten fährt ganz einfach.

Bin hinten mit 1,8 Bar Reifendruck gefahren weil ich da die beste Haftung erziehlt hab und der Reifen sich schön über das gesammte verfügbare Profiel abgefahren hat.
Für Kurven ist vielleicht n höherer Druck praktischer würd das einfach testen in Kurven die du kennst.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
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Alt 08.04.2005, 16:44   #5
supradiabolo
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Beiträge: 3.840
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supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
....meines Kenntnissstandes nach wird bei zu niedrigen Reifendruck der Reifen durch die thermische Belastung der vermehrten Walkkräfte im Reifen heisser , so das bei Hochgeschwindigkeitsfahrten ein Reifen welcher mit zu wenig Reifendruck gefahren wird durchaus platzen kann. Ich halte 1,8 für äusserst riskannt, auch wenn Du vielleicht schon 1 Jahr lang so fährst....
__________________


~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
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Alt 08.04.2005, 18:06   #6
Dark Shadow
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Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Supradiabelo stimmt Reifen werden so heißer weil sie mehr Reibung haben...
aber für so fahren hab ich so die beste Haftung und für längere Autobahnfahrten nehm ich den Druck dann hoch wenn unbegrenzt ist auf der Bahn hab ich bei mehr Speed da eh keine Probs dann mehr mit der Haftung.
Aber niederquerschnittsreifen im allgemeinen sagt man sollte man mit bissl mehr druck fahren.

Aber ausprobieren und dann schauen wie der Reifen abfährt.
Starten würd ich mal so bei 2,5 Bar mit Testen.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
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Alt 11.04.2005, 15:25   #7
oli2000
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Registriert seit: Feb 2005
Ort: München
Beiträge: 198
iTrader-Bewertung: (1)
oli2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von bax
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Zitat:

Eagle F1 GS-D2

Vorderachse: 2,7 bar
Hinterachse: 2,7 bar

Eagle F1 GS-D3 92 Y

Vorderachse: 2,5 bar
Hinterachse: 2,5 bar
Vielen Dank, aber das ist bemerkenswert... wieso bekommt der GS-D3 2/10 weniger als der GS-D2?

Gut zu wissen, da ich gerade 4 neue GS-D3 montiert habe und mit v2,6 h2,8 gefüllt habe - die hätten sich dann wohl in der Mitte der Lauffläche schneller abgefahren (passiert mir hinten sowieso immer, sogar mit WR). Werde also überall auf 2,5 reduzieren
oli2000 ist offline   Mit Zitat antworten
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