![]() |
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
ich war am montag mir eine doppelkarte hohlen und die aufschläge gibt je nach versicherung immernoch.
wenn du die motorleistung steigerst entspricht der wagen bei manchen versicherungen nicht mehr der eingestuften typenklasse. ich bezahle jetzt bei 45% ungefähr 160 euro für haftpflicht und teilkasko pro quartal. und das bei regionalklasse 7.
__________________
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Tuning Event 2005 | suprababel | Treffen (Orga) | 8 | 21.03.2005 00:15 |
| weis net mehr weiter mit tuning | streetfighter | Tuning | 26 | 06.08.2004 00:31 |
| Tuning Teile in der Schweiz | Beat | Tuning | 21 | 14.01.2004 12:24 |
| MK III Tuning (Grundlagen Guide) | Amtrack | Tuning | 25 | 07.08.2003 13:58 |
| Tuning Magazin | BlackSupra | Tuning | 1 | 18.05.2003 16:01 |