![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hi
Nun, Porsche bin ich nicht gefahren- eher Kadett und son Kleinkram M,ein Traumwagen ist eher der Impreza STI Hatte den WRX zumindest schon mal gefahren- da hatte ich mich darin verschossen Nur kann man die Kiste sich (noch) nicht leisten- und den Supra- da habe ich mich zu überreden lassen- war aber voll OK. Daher- Höllen maschine war auch deshalb gesagt worden, weil der Wagen vorher, vor der Lösung , ne Lutscherkarre mit etwa 170 PS war. Der zog nicht mal ne Wust vom flachen Teller. Und jetzt hat der mal richtig Power. Jetzt kann CC7 ruhig kommen ![]() Naja- jetzt hole ich mir noch geloichte Bremsscheiben- weil meine anderen sind durch und dann hole ich mir gleich richtige. Wenn jemand auch noch welche haben will - vorne 150,-Euro und hinten 130,-Euro die Scheiben sind von Sandtler- hinten Einzelanfertigung mit etwa 3 Wochen Lieferzeit und vorne kosten die normaler Weise 168,-Euro Santler ist ein Händler für Rennsportzubehör. Wenn jemand allgemein Interesse hat an den oder anderen Produkten ... PN