![]() |
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
Also hab heute bestätigt bekommen das ich am Sonntag
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
Es gibt neues:
![]() Bin heute schon zu dem GFKler gedüst, 180 bei Windstärke 15 ![]() ![]() Also konnte mich heute mit dem Typ treffen und lange qutschen. Dank der <Spende> unseres Metzgers Christian hatte ich 2 Schweinenacken, ÄHH Rückleuchten und ein paar Scheinwerferabdeckungen dabei. Also der Typ hat ein Mega Lager mit vielen schönen oder auch weniger schönen VW/Opel und sonstige kleinwagen -Potenzbodys am Start. Nun denn ich hab ihm die Rückleuchten gezeigt und Ihm dann unsere wünsche von wegen Amistyleblenden im Quergestreiften Knastlook verklickert und Ihm ein Bild aus dem Amiforum gegeben wodrauf es zu sehen ist. Kein Thema sagte er und die Teile werden ab nächste Woche unseren Rückleuchten angepasst und werden so in ca. 4 Wochen am start sein. Ich habe 10 Stk. produzieren lassen ![]() ![]() Soweit dazu... nun wenn ich schonmal da bin hab ich auch direkt einen chicken neuen Heckspoiler für die Lady entworfen( werde veruche ein Bild zu erstellen) Bei dem Spoiler müssen die originalecken der Faceliftmodelle vom Seitenteil entfernt werden. Der Spoiler dird dann mit drei schmalen Füssen auf den Deckel geschraubt und hat eine Breite dieca. der des Serienspoiler der alten MK3s entspricht. Es ist eine Art Doppelflügel wie man sie schonmal als Aluspoiler gesehen hat mit seitlichen Flaps. Nun hoffe das ich noch eine Fotomontage machn kann. Das Teilchen wird hoffentlich als Prototy auch in 4 Wochen fertig sein und wird keine 299 Euronen überschreiten.. Soweit der Stand der Dinge bin nun erstmal fix und alle nach 6 Std Seminar 3Std.Autofahrt und mehreren Stunden Spoiler konstruktion / Gfk - getue....... to be continued....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also ne ABE gibts für den Preis leider nicht aber evtl????? da Nummer eingeprägt wird-----> Einzelabnahme??????? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
|
...es tut sich was,
gestern hab ich von meinem GFKler eine Mail erhalten das entweder vor Ostern oder direkt danach der Prototyp fertig ist, sobald ich sie habe werd ichs wieder posten. Mit Bild versteht sich, bin mal gespannt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Registrierter Benutzer
|
Rückleuchten...
Prototypen nu fertig? Mit Bilder von diesen würde man bestimmt einfacher mehrere Leute zusammen kriegen.
Also ich bin gespannt, und hätte dann auch eventuell Interesse... ![]() |
![]() |
![]() |