![]() |
![]() |
#31 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#33 | |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Geile Idee. Jetzt wei? ich auch wie Ich mein Justy schneller mach ![]() ![]() Und an die Supra 1,2 3 Zylinder ![]()
![]() |
![]() |
#35 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
Hatte mal kurze Zeit Einen, allerdings Kompressorgeladen mit eingetragenen 460 PS. Ging trotz seines Gewichtes ganz gut. Da gibts nicht mehr viel das Dir da auf der Autobahn was vormacht. Und macht Spaß, weil man auf den ersten Blick nicht erkennt was da kommt.
![]() |
![]() |
#36 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Er kann doch nichts dafür dass er nen BMW fährt. "Vergibt Ihm. Er weiss nicht was er tut." (selbst schuld wenn er keine Japsen mag) Wir beide haben schon races erlebt..... ![]() ![]() ![]() Das will ich hier nicht posten...sonst stehen morgen 2 Marsmännchen vor der Tür. Gruß Art ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich bin selber großer BMW Fahnenhochhalter - mir ist das Image (Stichwort Dönerbuden) nicht wichtig, die Autos müssen mir gefallen, denn ich fahre sie
![]() Wenn der Renault endlich mal verkauft wäre, käme ein E34 520 ![]() BTW@Art: Rein interessehalber, die Ölpumpenschrauben hat er schon nachgezogen und gesichert? Die Lösen sich nämlich gerne (Werksfehler) und wenn die Ölpumpe runterfällt ist das garnit gut. Weiterhin: Die Automatik, immer schön Öl+Filter wechseln, dann lebt sie länger - sterben wird sie leider früher oder später sowieso am 540er (auch bekanntes Problem). ![]()
![]() |
#39 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also er hat sehr oft probleme mit der Wasserpumpe. Ist schon die 3 in einem Jahr. Der Riemen von der Wasserpumpe ist Ihm einfach runterhopst. ![]() Gruß Art ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
was ist das eigentlich "BMW" ? Müssten wir sowas überhaupt kennen? Sind das nicht die, die Sonntags auf RTL immer den Toyotas hinterher fahren?
![]()
![]() |
#41 | |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() Also ich für meinen Teil würde sofort tauschen (gegen nen 850CSi) ![]()
![]() |
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
und mit dem richtigen Spoiler-Kit sieht der auch ein bi0chen aus wie ne Supra. http://www.rieger-tuning.de/de/Model...er_E31/152.pdf
Komisch, eigentlich sind doch die Japaner die Nachbau-Könige |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
DJURADJ
|
![]() @bitsnake
also den heckspoiler würd ich weglassen... ![]() @Amtrack die bilder kenn ich, und die seite kenn ich auch, sehr informativ. hast Du auch schon ein paar videos runtergeladen? z.B. 2 euro stück auf motor? HAMMER! oder "csi in action" am anfang wenn er beschleunigt tönts so als würde er alles einsaugen was sich in den weg stellt! HAAAAAMMMMMERR!!! ich hätt auch nichts gegen 'nen 8er, würd aber nur den csi nehmen. aber eben ![]() gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Japp, kenne die Seite schon länger als die Supra
![]() Auslöser für 8er BMW --> *sabber* Phänomen ist ein blauer 840ci der hier schon seit locker mal 10 Jahren täglich rumfährt, habe den öfter gesehen und natürlich --> ![]() ![]()
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Leute.
Mein Kumpel regt sich voll auf, und meint er hat Olli2000 "verblasen" und das er lügt. ![]() Naja,..was kann ich dazu sagen. Ich kenne zwei Versionen, und weiß das er ein großer "Japsen-Hasser" ist. Nun will er es gegen mich versuchen. 80 roll-on Start und Ampel. Hab leider ne Automatik MKIII. Das Rennen wird nach dem Treffen in Marl statt finden. Meine Mods(falls das Auto bis zum Treffen in Marl steht) Zylinderkopf - Alles neue Dichtungen, Ventile neu eingeschliffen, MZKD Supraxe DDP HKS offener Luftfilter ("MegaFlow") HKS Abgasanlage 3" ("High-Power") 550er Düsen (PTA LUCAS) LEX LMM Apexi Boostcontr. Also bitte eure Meinung zu dem Ganzen. Sagt bloß ich muss mir jetzt noch ne blöde "NOS-Bottle" besorgen. |
![]() |
![]() |
![]() |