![]() |
|
|
#3 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
So, nu gibts die versprochenen Bildlis endlich.
*Willi arbeitet, ich fotografiere, beide Ladys machen nix und werden befummelt **Alles ist scharf, nur das fotografiert werden sollte natürlich nicht * aber man sieht gut den Gammelschlauch den Willi meinte, was da an Zeugs drinnen war - wahnsinn.*Willis Kühlerdeckel links und meiner rechts* Formunterschiede kommen durch die unterschiedlichen Baujahre (meins alte Version). *Hier der Grund warum ich bei Willi war* ich dachte mir, dass es mal an der Zeit wäre den Kühler zu reinigen, hat sich gelohnt kann ich sagen.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (04.04.2005 um 21:51 Uhr). |
|
|
|