![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Dr. Sommer
|
Sorry, habs voll verpeilt! Na ja dann wars echt kein Guter, denn wir sind damals mit dem Volvo 850 R (250 PS) hinter einem 540i hergejagt... seine Auspuffrohre haben leicht geglüht am Ende.. und der ging scho gut eigentlich! Und da ich denke, dass ne Stock MKIII niemals Land gegen einen 850 R sehen würde, würd ich mal behaupten Stock MKIII Kei Chance lol
oder du hast ne sau gute MKIII, Aber er meinte ja er wäre mal vom Gas gegangen. Na ja schwer zu sagen! Im Grunde isses doch auch wurscht BTW... hab n Civic Type R zerlegt und der aufgemotzte neue S3 war auch langweilig ![]() |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wie gesagt, im 120er Bereich fuhr ich rechts und bremste entsprechend ab, er aber raste vorbei – von mir aus, wer sowas braucht... Die Bezeichnung 520i finde ich übrigens albern, denn jedem ist sofort klar, dass das nicht sein kann – es ist einfach nicht glaubhaft. Hätte da z.B. 525i oder 530i gestanden, hätte ich’s evtl. sogar geglaubt und mich entsprechend geärgert oder es auf das offene Dach zurückgeführt. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
Unterschied zwischen R6 und V8 hört man aber *G*
Also 530 wäre scho ok und glaubhaft Allerdings sollte man bei solchen Vergleich aufpassen, ich lass mich dazu nur bei vieeeel Platz hinreißen, trotzdem an sich - aber spaß machts ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Meines Wissens riegelt der 540er bei 250Km/h ab, somit müsste man in der Höchstgeschwindigkeit mit dem BMW auf etwa gleicher Höhe liegen. Ich bin den e39 540i mal gefahren, und der macht eine Stock MK3 - jedenfalls hat mir das mein Gefühl gesagt - in der Beschleunigung auch jenseits der 200Km/h nass
![]()
__________________
Mein Beitrag zur Umwelt: Toyota Supra 3.0i Turbo Das einzig wahre 3-Liter-Auto! |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Warum die e34-Krücke sich gestern so schwer tat - kein Ahnung. Vermute mal, es war villeicht wirklich ein 530, kein 540... |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ansaugwegverkürzung bei MKIII Turbo??? | Knight Rider | Tuning | 14 | 10.09.2004 05:17 |
| Supra MkIV vs. Fiat Coupe 20V Turbo ! | Andi D. | Technik | 166 | 14.08.2004 19:20 |
| 540i vs. Toyota Supra | Art | Sonstiges | 102 | 07.04.2004 13:10 |
| MKIII auch auf Twin Turbo ? | Silent Deatz | Tuning | 41 | 12.02.2004 18:32 |
| @Spezis. Turbo MKIII, was gibts schönes, bzw was passt so.... | Roger | Tuning | 9 | 16.06.2003 15:24 |