![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich find Understatement lustig...
mach mir auch noch 3,0 V6 hinten drauf. ![]() Damits auch noch glaubwürdig is.
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
DJURADJ
|
moment mal, also nur ums klarzustellen:
*klugscheisser mod ON* im titel heisst e43 5er, im text dann e32 5er. also was ich weiss gibts den e43 gar nicht und der e32 ist ein 7er. 5er gibts den älteren bis ca. '95 e34 und ab '95 e39. was ists nun für einer? *klugscheisser mod OFF* gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
DJURADJ
|
achja: ich find das mit den falschen klebern und bezeichnungen irgendwie komisch. entweder man "schreibt" die wahrheit oder man lässts clean wie Supramaniac sagt.
sonst tjune ich auf 500ps und kleb hinten 1.2 CDI drauf ![]() der beste war einer mit'nem 3er BMW der das ///M verkehrt rum drauf hatte, so 'ne art: "BMW W3" ![]() gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() trotz allem find ich ein 520-emblem auf nem 540 noch deutlich besser als andersrum.... @daniel: weißt du noch mit deinem alten CRX? wir wollten doch mal tauschen... bei dir "3.0i turbo" und bei mir "1.6i 16V" drauf ![]() das geilste was ich mal gesehen habe, war in Stuttgart ein roter 5er BMW mit potenzspoiler und ferrari-aufklebern drauf. und noch ein "16V" aufkleber auf dem kofferraumdeckel, passt ja prima zusammen ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
16V bei nem 6zylinder,......der mann hatte ahnung! obwohl, es gab ja einen 518i ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
oder mach dir das 2.8 von der mk2 drauf, dann haben die VR6 fahrer überhaupt keinen respekt mehr......... 2.0TD kommt unglaubwürdig oder? dem qualm nach könnt mans bei manchen supras glauben ![]()
![]() |
![]() |