![]() |
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
Zündkerzen und 3000er Rohr + Ventildeckel sahen ja so aus als wenn die mit offener Motorhaube draußen stand.
Aber gut wieder sauber bekommen hast auch Benzin zum putzen benutzt? Kann ich empfehlen mal abgesehen davon das man danach ziemlich daneben ist wenn man nen Tag putzt. ![]() Die Erneuerung kam gut, so hats dir nix gehimmelt und ist billiger beim überholen. Guten Zeitpunkt erwischt. Aber ist Sau viel Arbeit mal schauen was du danach sagst. Ich dacht mir damals also für mindestens n halbes Jahr möcht ich keinen Motor von innen sehen. ![]()
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Erste Bilder / Brauche erste Hilfe | GReggy | Technik | 42 | 13.07.2004 15:13 |
| 24h-Rennen Bericht (achtung große viele bilder) | Gott | Treffen (Berichte) | 2 | 23.06.2004 14:14 |
| Bandbreitenverschwendung, aber diese Bilder sind soooo genial.... | Amtrack | Sonstiges | 16 | 09.06.2004 13:36 |
| brauche, suche Bilder! | Boostaholic | Sonstiges | 4 | 05.12.2003 21:06 |
| Komplette Motorrevision meiner Lady | supraschnecke | Technik | 30 | 10.06.2003 13:59 |